Smoothie Und Saftbar Pressbar

Bahnhofstraße 41, Oberhausen, NRW 46145 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der barrierefreien Pressvitabar wird alles frisch mit ausgewählten Zutaten zubereitet. Neben Smoothies, Frozen Yoghurt und Säften stehen lokale Gerichte, verschiedene Delikatessen, Desserts, Snacks wie Wraps und Tapas, unterschiedliche Frühstücksangebote sowie klassische Heißgetränke und alkoholische Getränke auf der Karte. Das Lokal liegt sehr zentral in der Fußgängerzone und besitzt einen Außenbereich, weshalb es gut geeignet ist, um dort z. B. die Mittagspause zu verbringen oder sich nach der Arbeit zu treffen. Für die kleinen Gäste steht eine Kinderecke zur Verfügung. Weiterhin gibt es spezielle Speisen für Allergiker sowie Vegetarier und Veganer. Für private Feiern steht ein Catering-Service zur Verfügung. Besucher mit Autos können die kostenlosen Parkplätze in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir haben sehr lange auf die Waffeln gewartet. Als die kamen, waren sie leider sehr sehr trocken. An Toppings gab es nur noch Obst, heiße Kirschen und Apfelmus. Als extra haben wir zwei Smoothie‘s bestellt, geschmacklich waren diese leider nichts für uns. Und auch ziemlich teuer, pro Smoothie 4,50€. Nicht weiterzuempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren mit 5 Personen dort. Wir können nur das positive berichten. Von der Begrüßung, Gastfreundlichkeit, sehr gute und leckere Waffeln, sogar All-you-can-eat-Waffeln. Dazu Toppings nach Wahl, von Puderzucker über heiße Kirchen, Apfelmus, Sahne.... Wir sind nicht vegan aber waren von der Qualität und Geschmack des Angebots sehr zufrieden. Hier sind frischgepresste Säfte und Smoothes hervorragend. Wir werden wiederkommen.
Melden | vor 2 Jahren
Ganz köstlich.
Melden | vor 2 Jahren
Die Waffeln waren sehr lecker. Bedienung und Service Top! Vielen Dank , empfehlen wir gerne weiter.
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal und super leckere Waffeln.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle frische Waffeln mit Obst und Eis gegessen. Wirklich schön und man kann auch draußen essen. Wir haben die hausgemachte Limonade dazu bestellt und haben es sehr genossen! DANKE
Melden | vor 2 Jahren
Klare Weiterempfehlung. Frozen Joghurt mit frischen Früchten und Schokosoße genossen. Werden wir wieder vorbei schauen. Auch die anderen Aktionen des Hauses sind es Wert, regelmäßig vorbei zu schauen. TOP Service und alle sind sehr nett!
Melden | vor 2 Jahren
Leider keine Kundentoilette, für mich geht das gar nicht. Die Waffeln waren lecker und die Bedienung sehr nett.
Melden | vor 2 Jahren
Super Frühstück, bei tollem Wetter Urlaubsfeeling
Melden | vor 2 Jahren
Super Service und alles war sehr lecker und frisch zubereitet .

Umgebung erkunden
Smoothie Und Saftbar Pressbar

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 - 18:00
Sa.
10:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Smoothie Und Saftbar Pressbar besucht hat.