SEA LIFE

Aktivitäten
Zum Aquarium 1, 46047 Oberhausen Zum Aquarium 1, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das SEA LIFE Oberhausen ist mit über 2 Millionen Litern Wasser das größte SEA LIFE in Deutschland. Hier sind über 5000 Meereslebewesen in 50 liebevoll gestalteten Becken zu bewundern – von Seepferdchen über Quallen bis hin zu Haien, Rochen, Clownfischen und asiatischen Zwergottern. Das Highlight: Ein Acrylglastunnel führt durch ein 1,5 Millionen Liter Wasser fassendes Ozeanbecken und lässt eine Grüne Meeresschildkröte und Haie hautnah erleben – und zwar ohne dabei nass zu werden! Neu: Deutschlands größte Hai-Aufzucht: Auf 148 qm lässt sich live entdecken, wie junge Schaufelnasen-Hammerhaie, Zebrahaie und andere tropische Hai- und Rochen-Arten aufwachsen. Sind sie groß genug, ziehen sie in das weitläufige Ozeanbecken oder in ein anderes SEA LIFE in Deutschland.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schön, das man unter Glas gehen kann wie im Aquarium selber mittendrin , toll , die Vielfalt überwältigend. Dan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zum Groupon Preis ok. Als Vollzahler hätten wir uns geärgert. Wir waren so schnell durch, dass wir nochmal zurück gegangen sind weil wir dachten, wir wären irgendwo falsch abgebogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es wurden einfach zu viele Leute in die Ausstellung gelassen. Diese war auch nicht wirklich groß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Otter Fütterung ist toll für Ki
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Überführungen, wo man die Tiere von unten sehen kann, fand ich besonders toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war schon fasziniereden allerdings nicht so groß wie es ich mir vorstellte. Und es sind auch mehr kleine aquarien als diese Ganzraum Wasserwelten. Aber es lohnt sich eher nicht für den normalpreis. War froh ein Angebot bei Groupon gefunden zu haben..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Vllt mal auch die Möglichkeit anbieten ins oder unter Wasser zu gehen - ein anderes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider ist der Name mehr als er verspricht. Zum Beispiel die Bootsfahrt. Man bekommt einen Vortrag gehaltenen über die Wasserbewohner und wird dann per Tau 5 Meter weiter gezogen über ein Rohr und über den Tunnel wo man kurz vorher noch gelaufen ist. Sowas nennt man Leute verarschung. Im Otter Gehege waren dort überhaupt Otter ?? Teilweise die Schaugläser die rund waren sind für Brillenträger unerträglich (Schwindelgefühl). Am besten war Open links das sogenannte aufzugsbecken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Kann man nur weiterempfehlen !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SEA LIFE

So.-Sa.
10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SEA LIFE besucht hat.