Kategorien
Keine neue Nachrichten

Tanz der Vampire

Musikweg 1, Oberhausen, NRW 46047 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Stage Entertainment ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment. 1998 von Joop van den Ende in den Niederlanden gegründet, ist Stage heute in acht Ländern und in 20 Theatern aktiv. Stage beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter, davon in Deutschland ca. 1.700. Das Unternehmen entwickelt und produziert Live Entertainment Formate- vorrangig Musicals - auf höchstem Niveau und betreibt allein in Deutschland dreizehn Theater mit knapp vier Mio. Besuchern jährlich hierzulande. Als rein privates Kulturunternehmen erhält Stage Entertainment keinerlei Subventionen. Stage verfügt international über ein Portfolio von rund 70 Produktionen. Neben großen internationalen Erfolgs-Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, oder BLUE MAN GROUP produziert und vermarktet Stage auch eigene Tourneen wie MAMMA MIA! oder TANZ DER VAMPIRE und setzt zudem auf die eigene Entwicklung von Musiktheater-Produktionen wie TINA –DAS TINA TURNER MUSICAL. Ein attraktives Veranstaltungsangebot in allen Theatern jenseits der laufenden Stücke sowie die Lizenzvergabe eigener Shows an Dritte runden das Geschäftsmodell von Stage Entertainment ab. Den Besuchern rundherum magische Momente zu bereiten, ist das Ziel aller Stage Mitarbeiter.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Tolle bekannte Musik und Show!
Melden | vor 2 Jahren
Das Musical an sich ist super, die Abwicklung seitens der Stage miserabel. Ich habe nie eine Antwort erhalten und mich daher lieber für den Gutschein von Groupon entschieden.
Melden | vor 2 Jahren
Hier darf man nicht sparen. Es ist phantastisch, wenn man direkt vorne vor der Bühne sitzt. Orchester, Darsteller, Bühne, alles perfekt! Parkhaus gratis im Centro.
Melden | vor 2 Jahren
Spitze. Tolles Theater.
Melden | vor 2 Jahren
Das beste Musical aller Zeiten ,für einen guten Preis ,dank Groupon
Melden | vor 2 Jahren
Eine tolle Inszenierung mit hervorragenden Sängern!
Melden | vor 2 Jahren
Es gab technische Schwierigkeiten, dadurch verzögerte sich der Beginn - daher wurde die Pause verkürzt und auf das Medley am Schluss verzichtet. Das ist nicht OK.
Melden | vor 2 Jahren
gut gelaufen
Melden | vor 2 Jahren
Super Show tun a bis z
Melden | vor 2 Jahren
Sehr guter Preis für die angebotenen Preiskategorien. Kann man nur empfehlen. Bloß schade das es in Oberhausen bald kein Stage Musical mehr gibt.

Umgebung erkunden
Tanz der Vampire

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanz der Vampire besucht hat.