TattooBash Oberhausen

Tickets & Events
Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23,, 46047 Oberhausen Turbinenhalle, Im Lipperfeld 23,, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die TattooBash Oberhausen ist eine Convention für Fans und Künstler aus der Tattoo-Szene. Besucher haben an den Ständen die Möglichkeit, sich von Fachleuten über die Themen Tattoo und Piercing zu informieren, Inspirationen für ein neues Motiv zu suchen oder den richtigen Künstler für ein bereits ausgewähltes Motiv zu finden. Daneben erwartet die Besucher ein cooles Rahmenprogramm mit Musik, Show und vielem anderen mehr.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten VIP Tickets......der Service war leider nicht gut das Essen mit Nudeln mit Bolognese Soße...Hallo das ist VIP...da kennen Wir besseren Service..Plastik Besteck und.Plastikteller wie an der Bude von neben an ...kein Weisswein kein Kaffee .......das ist kein VIP..schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
waren mit 10 Freunden da.Alles top warenen bis drei Uhr ....super stimmung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Däp däp däp Jonny Dä
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das war ein wirklich tolles Event!!! Erst recht bei dem super Groupon Preis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eig. Eine gute Veranstaltung aber leider gab es nur zwei Theken im vip Bereich mit zuwenif Personal und Getränke waren auch schnell weg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Viele assoziale Leute dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Topp Party
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War super , aber teilweise waren zeitgleich mehrere gute Acts auf unterschiedlichen Bühnen - so dass man einiges verpasste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war wirklich enttäuscht von diesem Event. Die Securitys erwiesen sich als aggressiv und auf Krawall aus. Dies konnte man mehrfach in Zusammenhang mit verschiedenen Gästen beobachten...echt traurig, wenn man bedenkt,dass sie zum Schutz sein sollten. Auch das Angebot an Künstlern war nicht das Beste. Da ich schon öfter bei Oberhausen Ole und auch zur Schlagerparty in der Veltins Arena war,musste ich feststellen, dass da doch Welten zwischen waren. Es war absolut kein Vergleich. Kann nur jedem abraten...War das erste und letzte mal für mich und meine Freunde,...Da sind wir uns einig. Trotz Tickets über Groupon...zum halben Preis kann man sich das sparen. Geht lieber auf die Ole Partys oder auf Schalke zum regulären Preis der echt günstig ist und ihr habt einen super schönen Tag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
TattooBash Oberhausen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TattooBash Oberhausen besucht hat.