Ticketino

Tickets & Events
Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“, „Cinderella“ und viele andere. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert. Art Trends fungiert darüber hinaus auch als Tourneeveranstalter für andere Ensembles wie beispielsweise den „Moscow Circus on Ice“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ballett selbst war sehr gut, aber die Rämulichkeit war sehr schlecht für ein Ballett, denn man hat die Füße der Tänzer nur von den ersten Reihen gesehen. Alle, die dahinter saßen, konnten die Füße der Tänzer nicht sehen, was sehr schade war, zu sehr viel Bewegung im Raum führte und einen als Kunden sehr unzufrieden machte. Bitte beim nächsten Mal auch das passende Ambiente für ein Ballett raussuchen, bei dem alle Kunden die Möglichkeit haben, den Abend zu genießen. Ein Raum wie das Collosseum in Essen wäre perfekt gewesen, da die Sitzplätze auf verschiedenen Ebenen sind, sodass jeder auch etwas erkennen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön vorher auf einem Foto zu sehen, wie die Bestuhlung aussieht. War vor Ort ärgerlich, da wir kaum etwas gesehen haben. Bestuhlung (hintereinander) für ein Ballett total ungeeignet in Oberhausen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Als ich 2 Mal das Angebot für je 2 Karten für das Bellett "Dornröschen" in Oberhausen kaufte, bekam ich einen Code, und konnte nur 2 Plätze reservieren. Auch die Hotline konnte mir da überhaupt nicht weiterhelfen. Meine einzige Hoffnung bestand darin das ich - obwohl ich nur 2 Plätze (mit je ungerader Nummer) reserviert hatte - doch insgesamt 4 Plätze reserviert bekam. Leider wurde diese Hoffnung zunichtegemacht, als ich vor Ort feststellen musste, das alle Plätze ungerade waren. Zu unserem großen Glück waren noch genügend Plätze frei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ensemble war wirklich nicht gut. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, ich hätte spätestens in der Pause mein Geld zurück verlangt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ticketino sollte sich besser informieren welche Stücke es anbietet.letztendlich konnte jeder in das Stück umsonst und ohne Kartenkontrolle rein und ich habe soviel Geld bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wurden mehr Gutscheine verkauft, als im Vorfeld zugeteilt, wodurch es zu einem kleinen Chaos bei der Platzumverteilung gegeben hat. Darauf sollte man in Zukunft mehr achten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ticketino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ticketino besucht hat.