Keine neue Nachrichten

Trattoria Da Peppe

Einbleckstraße 43, Oberhausen, NRW 46117 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Trattoria Da Peppe empfängt ihre Gäste in Borbeck. Das italienische Restaurant mit authentisch mediterranem Ambiente bietet bereits seit 1990 italienische Spezialiitäten mit Einflüssen der gutbürgerlichen, deutschen Küche. Auf der Speisekarte finden sich traditionelle Vorspeisen, knusprige Pizzen, vielseitige Pasta-Variationen und süße Nachspeisen. Darüber hinaus bietet das Restaurant auch Caterings und Party-Sevice an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Leckeres Essen und nettes Personal, was möchte man mehr?
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sehr freundlich, essen ein toll.
Melden | vor 2 Jahren
Von außen eher unscheinbar, innen einfach eingerichtet wie in Italien, wo die Italiener selbst gerne essen. Man fühlt das Herzblut, das der Inhaber und Koch in diese kleine Trattoria steckt. Alle Gerichte waren äußerst schmackhaft und wurden sehr nett serviert. Sehr entgegenkommend bei kleinen Sonder-wünschen aufgrund von Unverträglichkeiten.
Melden | vor 2 Jahren
Von außen wirkt das Lokal etwas nüchtern. Aber man wird eines besseren belehrt. Sehr netter Service. Das Essen war sehr gut. Es wurde kreativ serviert. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren sehr begeistert... Das Essen war sehr sehr lecker und die Leute die da arbeiten durchweg sehr freundlich. Waren definitiv nicht das letzte mal da.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Ambiente, von aussen unscheinbar von innen der Hammer. So freundliche Bedienung hab ich selten erlebt. Das Essen unglaublich lecker. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal da gewesen.
Melden | vor 2 Jahren
Erster Eindruck bisschen wie eine Imbissbude, Wachstuchtischdecken, Einrichtung einfach, wurden aber eines besseren belehrt, freundlicher Kellner, Essen besonders Vor- und Nachspeise schön angerichtet, geschmacklich auch gut, Pizzen sehr lecker zumindest die wir bestellt hatten, Serano Schinken mit Rucula und Käse, Getränke Preise günstig. Wir waren zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen. Preis Leistung und Qualität stimmen. Sehr freundliches Personal.
Melden | vor 2 Jahren
Super leckeres Essen, sehr nette und zuvorkommender Service. Wir haben einen sehr tollen Abend dort verbracht. Ich würde das Lokal jedem weiterempfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Bruschetta ist der Hammer! Nette kleine Pizzeria mit sehr zuvorkommendem Personal.

Umgebung erkunden
Trattoria Da Peppe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Da Peppe besucht hat.