Trattoria Firenze

Restaurant
Lothringerstraße 60, 46045 Oberhausen Lothringerstraße 60, 46045 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    13:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 22:30 Uhr
    Sa.
    13:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit den Filialen in der Bebelstraße und der Lothringerstraße sowie einem mobilen Pizza-Taxi verwöhnt die Pizzeria Firenze Oberhausen und Umgebung mit klassischen italienischen Spezialitäten. Bei der TV-Sendung „Fast Food Duell“ wurde die Pizzeria sogar Geschmacks-Sieger.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und das bei sehr zuvorkommendem Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wie immer alles Bestens :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Pizzen waren sehr lecker. Immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Lokal war es total kalt.Ausser uns 2 kein einziger Gast und im Nichtraucherbereich(seperater Raum) noch nicht mal Licht an.Haben zusätzlich einen Salat mit Joghurtdressing und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter bestellt.Für über 7 Euro erwarteten wir einen grossen Salat,wie man ihn von Schnellpizzerien zu diesem Preis gewohnt ist,aber was kam war ein Witz.Da bekomme ich ich in jeder anderen Schnellpizzeria als kleinen Salat einen "grösseren",von dem total wässrigen Joghurtdressing mal ganz abgesehen.Auch wie oft die Pizzabrötchen schon aufgewärmt wurden,konnten wir nicht nachvollziehen.Auch der Pizzateig(Boden) schmeckte genauso nach nix wie die Brötchen.Beide bestellten wir unsere Pizzen mit Knoblauch der grünlich war.Nun ob die Tomatensauce diesen säuerlichen Geruch absonderte oder dann doch der Knoblauch,wollten wir dann nicht herausfinden.Der Hunger triebs hinein,was letztendlich ein Fehler war,wie sich später herausstellen sollte.Beim Bezahlen tauchten dann sogar die Pizzabrötchen(wenn man diese überhaupt noch so nennen durfte mit 2 Euro auf der Rechnung auf(Bekommt man eigentlich in jeder guten Pizzeria beim Salat gratis dabei),hinzu kamen die überteuerten Getränke.Alles in allem ein totaler Reinfall mit einem Grouponpartner und ein misslungener Abend,der zuhause mit üblen Magenschmerzen und heftigem Durchfall endete.Einmal und nie wieder pizzeria Firenze.Wir hätten schon stutzig werden müssen,als das eigentliche Lokal für das der Gutschein galt geschlossen hatte....leider wurden wir eines schlechteren belehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Pizza, freundliche Bedienung. Sie haben einen neuen Kunden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es wäre top, wenn eine Aiola oder ähnliches Soßen-Beigabe zu den Scampis gereicht worden wäre...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nette Bedienung, gutes Essen wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Bedienung, schmackhafte Küche. Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Trattoria Firenze

So.
13:00 Uhr - 22:30 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 22:30 Uhr
Sa.
13:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trattoria Firenze besucht hat.