Keine neue Nachrichten

Sushi Point

Kapellenstraße 2, Obertshausen, HE 63179 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Obertshausen und Dietzenbach in der Nähe von Frankfurt am Main bietet das Sushi Point verschiedene Spezialitäten aus Fernost an. Die Stars der Speisekarte sind definitiv die kunstvoll-kreierten Sushi-Variationen, die aus Lachs, Thunfisch, Ebi, Buntbarsch, Makrele, Tintenfisch und Anderem hergestellt werden. Die hochwertigen Zutaten, die das Restaurant verwendet, wirken sich auf den feinen Geschmack der japanischen Leckereien aus. Damit die Gaumenfreuden auch zu Hause genossen werden können, bietet das Sushi Point außerdem einen Lieferservice an.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das war super wir kommen wieder. Das sind die besten Sushi weit und breit. Sehr lecker und frisch zubereitet von einem symphatischen Team. Weiter so !
Melden | vor 3 Jahren
Hat super geschmeckt und sah auch sehr gut aus, kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Vorspeisen vergessen, Qualität war gut, man muss nur die Vollständigkeit checken.
Melden | vor 3 Jahren
Bestellt und holt ab das Lokal ist ziemlich klein aber sauber und Personal sehr freundlich Ps 12 Sitzplätze 4 davon an der tehj
Melden | vor 4 Jahren
Vorspeise wurde nicht serviert, Hauptspeise macht ganz und gar nicht satt, sodass noch umfangreich nachbestellt werden muss. Alles andere als ein Schnäppchen! Geschmacklich größtenteils gut.

Umgebung erkunden
Sushi Point

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sushi Point besucht hat.