Christian Bischoff Life GmbH

Tickets & Events
Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel (Taunus) Zimmersmühlenweg 27, 61440 Oberursel (Taunus) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum und erfolgreicher Buchautor der Werke „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und des Erfolgsklassikers „Machen Sie den positiven Unterschied“. Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren bereits einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 400.000 Menschen erreicht.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eines der besten Erlebnisse meines Lebens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lasst euch darauf ein! Ich danke Christian und seinem Team für ein hoch motiviertes Wochenende und die klasse Menschen, die ich kennen lernen durfte. Ihr seid spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn du bereit bist etwas in deinem Leben zu ändern. Dann geh zu Christian Bischoff. Es lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einfach genial für die eigene Weiterentwicklung.... Jeder kann etwas für sich mitnehmen! Das beste was ich jemals erlebt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein tolles Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Agresive Werbung, reine Manipulation und Gehirnwäsche. Alles viel zu laut mit klatschen, springen und ewigen wiederholungen. Zum kotzen:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Einfach machen! :) Bin begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das ist das Beste, was ich je für mich getan habe.. Dieses Seminar!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Da ich krank geworden bin, konnte ich kurzfristig nicht an dem Seminar teilnehmen. Ich bekam weder (anteilig) Geld zurück noch war es möglich mir irgendwelche Seminarunterlagen zukommen zu lassen, so dass ich leider gar nichts vom Seminar mitbekommen habe. Schade!! Ich habe leider den Eindruck, dass es hier nur um Profit geht und nicht darum, was kann der einzelne Teilnehmer für sich mitnehmen. Eine erneute Anmeldung kann ich mir leider nicht leisten, da dies richtig viel Geld für mich ist, was ich da gerade quasi zum Fenster hinausgeschmissen habe. Unter diesen Umständen würde ich aber auch jedem davon abraten, sich anzumelden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Diese Atmosphäre muss man erlebt haben. Einfach super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christian Bischoff Life GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christian Bischoff Life GmbH besucht hat.