Energiearbeit Königstein

Alternative Medizin
Haderheck 4, 61462 Königstein Haderheck 4, 61462 Königstein Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Energiearbeit Königstein in der Praxis für Physiotherapie Angelika Saadi gilt es bei Heilpraktikerin Petra Lüth wohltuende Massagen nach dem energetischen Prinzip zu erfahren. Mit individuell abgestimmten Behandlungsmethoden werden hier auch biodynamische cranio-sacrale Körpertherapie und physikalische Gefäßtherapie angeboten. Daneben sind Fachvorträge und Seminare buchbar.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
angenehme Atmosphäre ruhige Lage / keine Aussengeräusche wohltuende Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehme Massage.Fühlt sich danach sehr erholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
hatte mir mehr versprochen, war nichts besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ausgezeichnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht bin ich mit falschen Erwartungen zur Energiearbeit gegangen. Ich hatte mir im Vorfeld die Homepage durchgelesen und fand dies sehr ansprechend. Letztlich war es eine Massage mit sanften Streichungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich komme wieder!!! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für den Groupon Preis würde ich es sicher wieder einmal genißen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein schönes Ambiente und auch kein "Wohlfühleffekt" danach.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Energiearbeit Königstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Energiearbeit Königstein besucht hat.