Keine neue Nachrichten

Kings Of Floyd

Rathausplatz 2, Oberursel (Taunus), HE 61440 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die siebenköpfige Coverband „Kings of Floyd“ verzaubert seit vielen Jahren mit den Meisterwerken der legendären britischen Rockband Pink Floyd, die in den 1970ern die Musikwelt mit ihrem völlig neuartigen Stil überraschte. Mit musikalischer Perfektion gelingt es den Musikern um den englischen Sänger und Gitarristen Mark Gillespie, den unverwechselbaren Sound von Pink Floyd mit Hits wie „The Wall“ auf der Bühne aufleben zu lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Kings of Floyd Show war der Hammer: tolle Musik, super Stimmung!!!
Melden | vor 2 Jahren
War sensationell gut, kann man nur wärmstens empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Hi entweder man steht auf diese Musik oder nicht... Ist immer wieder ein Erlebnis!!
Melden | vor 2 Jahren
Super show, klasse Deal!
Melden | vor 2 Jahren
Eine tolle Performence, selbst auf kleiner Bühne ein Erlebnis, das die wahren Pink Floyds nicht viel besser aussehen laesst👍🏼! Lightshow und Einsatz von einem großartigen Saxophonisten ließen die Show kurzweilig werden . Die Musiker spielten 1,5 h , bevor sie eine kurze Pause einlegten und fast ebenso lange in der zweiten Runde. Es hat uns super gut gefallen und das, was man geboten bekommt ist mehr, als man fuer Geld bezahlen kann!
Melden | vor 2 Jahren
Mark Gillespie’s Kings Of Floyd interpretierte die Songs der legendären Pink Floyd auf seine eigene Weise. Es war anders als erwartet, aber dennoch sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Volltreffer , besser als Australian Pink Floyd. Sänger und Gitarrist sind Weltklasse !

Umgebung erkunden
Kings Of Floyd

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kings Of Floyd besucht hat.