Naturheilkunde-Praxis

Alternative Medizin
Oberstedter Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus) Oberstedter Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei Heilpraktikerin Inga Tulach können Kundinnen und Kunden diverse Probleme behandeln lassen. Dazu gehören Stress, Ängste, Depressionen, Traumata, Burn-out, Sucht sowie Trauer. Es können ebenfalls physiologische Beschwerden sein wie Schmerzen, Migräne, Herz-Kreislauf-Probleme, Rückenbeschwerden, Magen-Darm-Störungen, Hautprobleme oder Allergien. In der Naturheilkunde-Praxis können auch Lernblockaden, Konzentrations-Störungen, ADHS und Entwicklungsverzögerung behandelt werden. Denn Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden der Patienten liegen im Fokus der Therapeutin.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
ehr gute Beratung und Behandlung, doch den Termin zu fixieren, war recht schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Gute Anamnese, intensive Behandlung und Einführung in den Bereich:was kann ich zuhause für mich tun?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Heimelige Atmosphäre, sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
war angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Eine sehr kompetente Betreuung bei Fehlhaltungen der Wirbelsäule und deren Behebung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schöne gemütliche Praxis, einfach zu finden, und es ist sofort spürbar, dass es um eine professionelle Naturheilkunde-Praix geht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vom erstem Moment an eine schöne Atmosphäre, man kann man sich fallen lassen bei Frau Tulach und die Entspannung, den tollen Duft eines selbst hergestellten Massageöls genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannende angenehme Praxis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war sooo entspannend und informativ zugleich :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war sehr gut betreut, habe die Praxis nach der Dorn Anwendung sehr entspannt verlassen. Es geht mir so gut wie lange nicht. Vielen Dank Habe sie auch schon weiteremph
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilkunde-Praxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilkunde-Praxis besucht hat.