Hauptmenü Suchmenü öffnen

Naturheilkunde-Praxis

Alternative Medizin
Oberstedter Straße 6, Oberursel (Taunus), HE 61440 Oberstedter Straße 6, Oberursel (Taunus) Anfahrtsbeschreibung

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Bei Heilpraktikerin Inga Tulach können Kundinnen und Kunden diverse Probleme behandeln lassen. Dazu gehören Stress, Ängste, Depressionen, Traumata, Burn-out, Sucht sowie Trauer. Es können ebenfalls physiologische Beschwerden sein wie Schmerzen, Migräne, Herz-Kreislauf-Probleme, Rückenbeschwerden, Magen-Darm-Störungen, Hautprobleme oder Allergien. In der Naturheilkunde-Praxis können auch Lernblockaden, Konzentrations-Störungen, ADHS und Entwicklungsverzögerung behandelt werden. Denn Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden der Patienten liegen im Fokus der Therapeutin.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr angenehm. Auch die Räumlichkeiten sind schön hell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente und angenehme Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbare Massage genossen. Habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Außerdem gute Tipps mitbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Behandlung hat mir sehr gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr freundlicher Empfang; ausführliches Eingangsgespräch; während der Behandlung wurde stets mitgeteilt, welche Regionen behandelt werden und warum. Ferner wurde sehr hilfreiche Tipps für die Praxis in den eigenen Räumen gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine ganz wunderbare Behandlung, die mir sehr weitergeholfen hat - ganz lieben Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin dankbar für die zielführende Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Behandlung, Wirkung war sofort zu spüren. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war für mich eine intensive und aufschlussreiche Behandlung. Ich habe mich wohl gefühlt und kann es empfehlen, wenn man naturheilkundlich aufgeschlossen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War mit der Behandlung sehr zufrieden. Es wurde mir alles genau erklärt und Frau Tulach hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich werde mir Mühe geben um die empfohlenen Übungen regelmäßig zu machen, ich glaube das hilft. Wir werden sehen. Übrigens: Ich habe auf Anhieb einen Parkplatz gefunden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilkunde-Praxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilkunde-Praxis besucht hat.