Naturheilkunde-Praxis

Alternative Medizin
Oberstedter Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus) Oberstedter Straße 6, 61440 Oberursel (Taunus) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei Heilpraktikerin Inga Tulach können Kundinnen und Kunden diverse Probleme behandeln lassen. Dazu gehören Stress, Ängste, Depressionen, Traumata, Burn-out, Sucht sowie Trauer. Es können ebenfalls physiologische Beschwerden sein wie Schmerzen, Migräne, Herz-Kreislauf-Probleme, Rückenbeschwerden, Magen-Darm-Störungen, Hautprobleme oder Allergien. In der Naturheilkunde-Praxis können auch Lernblockaden, Konzentrations-Störungen, ADHS und Entwicklungsverzögerung behandelt werden. Denn Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden der Patienten liegen im Fokus der Therapeutin.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehme Atmosphäre. Wohltuende Massage. Hilfreiche Tipps für zuhause.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Frau Tulach ist eine sehr nette und angenehme Person. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und die Massage war klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wirklich sehr informativ, tolle Praxis mit schönem Ambiente. Auch besonders zu empfehlen für diejenigen die sich mit ihrem Körper wirklich auch auseinander setzten wollen. Frau Tulla ist eine sehr nette, einfühlsame Frau.Die Anwendung war sehr entspannend und hat gut getan, sehr gerne wieder, kann man empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frau Tulach ist eine ganz fantastische Therapeutin und Heilpraktikerin!!! Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich hatte eine Dorn-Therapie und Breuss-Massage, und spüre bereits nach einer Behandlung ganz enorme Besserung. Sie hat sich viel Zeit genommen, u. ist individuell auf meine zahlreichen Unfall bedingten Verschiebungen eingegangen. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe, und freue mich schon auf die Folgebehandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man wird einer sehr freundlichen und kompetenten Atmosphäre empfangen. Frau Tulach nimmt sich während der Anamnese ausgiebig Zeit, den Patient kennen zu lernen. Die anschließende Behandlung ist ebenso professionell gewesen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder von ihr behandeln lassen und kann sie jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr freundliche & angenehme Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter Empfang, kompetente Beratung und entspannende Atmosphäre! Auch die Anwendung war sehr gut - ich komme auf jeden Fall w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vor allem, weil Frau Tullach sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen und werde sicherlich wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wohltuende Behandlung in nettem Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kompetent und sympathisch
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilkunde-Praxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilkunde-Praxis besucht hat.