Keine neue Nachrichten

Naturheilkunde-Praxis

Oberstedter Straße 6, Oberursel (Taunus), HE 61440 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Bei Heilpraktikerin Inga Tulach können Kundinnen und Kunden diverse Probleme behandeln lassen. Dazu gehören Stress, Ängste, Depressionen, Traumata, Burn-out, Sucht sowie Trauer. Es können ebenfalls physiologische Beschwerden sein wie Schmerzen, Migräne, Herz-Kreislauf-Probleme, Rückenbeschwerden, Magen-Darm-Störungen, Hautprobleme oder Allergien. In der Naturheilkunde-Praxis können auch Lernblockaden, Konzentrations-Störungen, ADHS und Entwicklungsverzögerung behandelt werden. Denn Gesundheit, Entspannung und Wohlbefinden der Patienten liegen im Fokus der Therapeutin.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Perfekte Massage, sie versteht ihr Handwerk! Gute Tipps, sehr einfühlsam, tolle Praxis. Kann ich wärmstens empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung der Dornmassage war einfach wunderbar. Ich fühlte mich wie neu geboren. Würde ich gerne weiter empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine wunderbare Massage! Vielen Dank
Melden | vor einem Jahr
Kann ich nur empfehlen
Melden | vor 2 Jahren
Die Massage war sehr angenehm. Auch die Räumlichkeiten sind schön hell.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kompetente und angenehme Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Wunderbare Massage genossen. Habe mich ausgesprochen wohlgefühlt. Außerdem gute Tipps mitbekommen.
Melden | vor 2 Jahren
Behandlung hat mir sehr gefallen
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundlicher Empfang; ausführliches Eingangsgespräch; während der Behandlung wurde stets mitgeteilt, welche Regionen behandelt werden und warum. Ferner wurde sehr hilfreiche Tipps für die Praxis in den eigenen Räumen gegeben.
Melden | vor 2 Jahren
Eine ganz wunderbare Behandlung, die mir sehr weitergeholfen hat - ganz lieben Dank!

Umgebung erkunden
Naturheilkunde-Praxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilkunde-Praxis besucht hat.