Keine neue Nachrichten

Seven Mountain Spa & Beauty

Kapersburgstraße 28, Oberursel (Taunus), HE 61440 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Seven Mountain Spa & Beauty liegt am Petersberg in Königswinter und verfügt unter anderem über einen Pool, Hamam, Dampfbad, Saunalandschaft, Sonnenterasse und ein Fitnessstudio. Die Gäste können in der Wellness-Oase mit Blick über das Rheintal von Königswinter entspannen und sich verwöhnen lassen. Das Spa bietet vielfältige Wellness-Angebote wie Massagen, Kosmetik-Behandlungen, Mani- und Pediküren sowie Körper-Peelings an.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir waren werktags da um 14:30 Uhr und waren fast alleine. War wunderschön und sehr ruhig, spa ist sehr schön eingerichtet. Handtücher gibt es ganz viele, Sauna und hamam sind Medium groß. Das Hotel in dem der spa ist, ist wunderschön! Für einen Tagesausflug zum Groupon Preis super, regulärer Preis etwas zu teuer.

Umgebung erkunden
Seven Mountain Spa & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Seven Mountain Spa & Beauty besucht hat.