Keine neue Nachrichten

Restaurant Ammos Oer

Pastor-Schmitz-Weg 1, Oer-Erkenschwick, NRW 45739 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das im Herbst 2019 eröffnete Restaurant Ammos Oer verwöhnt seine Gäste mit exzellenten griechischen sowie internationalen Speisen und einem freundlichen und gemütlichen Ambiente. Serviert werden hier kalte und warme Vorspeisen, verschiedene Salate, Fleischgerichte wie Paidakia (Lammkarree in Scheiben mit Zaziki), Soutzoukakia (Hackfleischbällchen mit Metaxa-Sauce), Stifado (geschmortes Rindfleisch) oder Lammsteak am Spieß. Um die Mahlzeit abzurunden, bietet das Lokal unterschiedliche Desserts, Heißgetränke, Säfte, verschiedene Biersorten und Spirituosen. Alle Speisen können auch gerne mitgenommen werden. Aufgeteilt in verschiedene Bereiche – Taverne, Kaminzimmer, Terrasse – eignet sich das Restaurant für verschiedene Festlichkeiten wie Verlobungen, Hochzeiten, Taufen, Betriebsfeiern und dergleichen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Groupon wurde vom Inhaber nicht angenommen, nimmt angeblich nicht an der Aktion teil. Die Situation war sehr ärgerlich. Versuchen das Geld zurückzubekommen über Groupon.
Melden | vor 2 Jahren
Termin wurde 3 Stunden vorher abgesagt. Angeblich kein Vertrag mehr mlt Groupon. Halte ich für eine Lüge. Man hätte schon bei der Terminabsprache eine Absage machen müssen. Einfach nur schlechter Stil.
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe keinen Groupongutschein bei Ammos Oer eingelöst. Das Restaurant ist angeblich nicht bei Groupon unter Vertrag.Wir haben, obwohl wir eine schriftliche Reservierung für den 02.05.19 um 18:30 hatten, ganz normal bezahlt und jetzt haben wir das Problem mit Groupon. Den Gutschein haben wir lt. Groupon eingelöst, obwohl das nicht der Fall ist. Bitte geben Sie uns das Geld zurück. L. G.

Umgebung erkunden
Restaurant Ammos Oer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Ammos Oer besucht hat.