Al Massimo

Restaurant
Darmstädter Straße 13, 63069 Offenbach Darmstädter Straße 13, 63069 Offenbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Ristorante Al Massimo in Offenbach serviert authentische italienische Küche im stilvollen Ambiente. Von Antipasti über Pizza und Pasta bis zu Fisch- und Fleischgerichten finden sich zahlreiche beliebte Klassiker auf der Speisekarte, und auch die Weinauswahl kann sich mehr als sehen lassen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alkoholische Getränke wären toll:) Ein Wein zum Essen rundet das Ganze ab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alle super freundlich, bleibt so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bein Fisch kam die falsche Beilage statt Salzkartoffeln kamen Pommes und dann wurde mit uns diskutiert das es nicht stimmen würde. Ebenso gab es nur ein Dessert statt drei zu Auswahl standen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten über Groupon ein Menü. Das Steak war klein, mir hat es geschmeckt. Meine Tochter meinte es war etwas verloren auf dem Teller. Ich würde für den Preis in der Karte dort kein Steak essen. Der Salat und der Nachtisch waren ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reservierung lag dort angeblich nicht vor obwohl im Internet gebucht und bestätigt, Fisch war nicht verfügbar, als Ersatz gab es ein Nudelgericht... Preisvorteil des Gutscheins war dadurch nicht mehr gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Buchung über Groupon nicht problemlos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant hatte den per Groupon Wesite reservierten Termin falsch vermerkt und wollte zuerst gar nicht öffnen, als wir an der Tür standen. Die Beilage zum Hauptgang (Steaks) empfanden wir als etwas sparsam: nur Kartoffeln, kein Gemüse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihr kleines Lokal hat uns gut gefallen; das Essen war gut und die Dame, die uns bedient hat, war sehr freundlich. Wir werden gerne wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenig gut gelaunter Massimo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service könnte verbessert werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Al Massimo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Al Massimo besucht hat.