Keine neue Nachrichten

Nussknacker Ballett

Kaiserstraße 106, Offenbach am Main, HE 63065 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“ oder „Cinderella“. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Unter Circus habe ich mir mehr typische Zirkusattraktionen vorgestellt. Es war mehr eine Tanzshow. Man sollte eventuell den Namen der Show nicht unter Circus laufen lassen. Wir waren schon etwas enttäuscht.
Melden | vor 2 Jahren
Reibungsloser Kontakt, Gerne wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine wunderschöne Vorstellung. Kann jedem empfohlen werden.

Umgebung erkunden
Nussknacker Ballett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nussknacker Ballett besucht hat.