ASIA KIM

Sprendlinger Landstraße 180,, 63069 Offenbach Am Main Sprendlinger Landstraße 180,, 63069 Offenbach Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Asian Food Restaurant ASIA KIM in Offenbach präsentiert seinen Gästen die ganze Bandbreite fernöstlicher Esskultur vom Thaicurry über vietnamesische Frühlingsrollen und Udon Nudeln bis hin zu vielfältigen Sushi-Variationen. Neben All-you-can-eat-Buffets und À-la-carte-Gerichten vor Ort bietet das Team auch einen zuverlässigen Online-Bestellservice an. Alle Gerichte werden ohne Schweinefleisch zubereitet und sind Halal geprüft.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung = Koch versteht einfachste Fragen nicht, tut aber so, als ob alles klar wäre. Mehrere Missverständnisse, falsche Speisen. Ein Hauptgericht war total versalzen. Auf beiden Toiletten gab es keine Seife, auch auf Nachfrage nur Spülmittel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Location des Restaurant ist nicht attraktiv, d.h. ASIA KIM ist nicht für einen längeren Aufenthalt und als wirkliche Speisegaststätte anzusehen - eher ein Imbiss.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASIA KIM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASIA KIM besucht hat.