Fleischeslust

Steakhouse
Wilhelmsplatz 6, 63065 Offenbach am Main Wilhelmsplatz 6, 63065 Offenbach am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Vegetarier aufgepasst! Im Restaurant Fleischeslust ist der Name durchaus nicht Programm, denn auch Vegetarier und Veganer werden dort satt.

Von unseren Redakteuren

Das Lokal Fleischeslust in Offenbach ist in erster Linie als Steakhaus bekannt. Daher findest du dort vor allem eine Vielzahl an Steaks und Filets. Das Fleisch kommt dabei hauptsächlich aus Argentinien, Nebraska und Irland. Dort kann sich das Küchenteam auf Qualität verlassen und sicher sein, den Gästen der Fleischeslust nur hochwertige Qualitätsprodukte zu servieren. Alle Steaks und Filets können nach Größe ausgewählt werden und kommen nur mit Pfeffer und Meersalz versehen auf den Tisch. Die vielfältigen Beilagen sind durchweg hausgemacht und werden daher immer frisch hergestellt und serviert. Fruchtige Chutneys, exotischer Ketchup und ein riesiges Angebot an Soßen wird dir die Auswahl schwer machen. Trotzdem steht immer das Fleisch im Mittelpunkt, das im Regelfall medium gegart serviert wird, auf Wunsch aber auch well done oder eben rare erhältlich ist. Neben den Steaks und Filets sind auch die Black Angus Burger in der Lage, selbst verwöhnte Gaumen zu befriedigen. Für Gäste, die mit Fleischeslust eher Fleischesfrust verbinden, also vor allem Vegetarier und Veganer, finden sich auch kreative Ideen auf der Speisekarte. So verführen zum Beispiel die hausgemachten Nudelsäckchen mit Trüffel-Riccottafüllung oder das Auberginen-Curry in Kokosmilch. Auch die Fischgerichte überraschen mit pfiffigen Kombinationen.

Mittags bietet dir das Fleischeslust für den Businesslunch zwischendurch einen Querschnitt durch das reguläre Angebot. Zu moderaten Preisen wird eine leichte und abwechslungsreiche Karte geboten, die sich bequem in der Mittagspause unterbringen lässt. Die Mühen der Location haben sich gelohnt: Zahlreiche Auszeichnungen für das Restaurant lassen keinen Zweifel offen, dass dort gute Qualität auf den Tisch kommt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fleischeslust

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fleischeslust besucht hat.