Kategorien
Keine neue Nachrichten

Martyn Ästhetik

Frankfurter Straße 35, Offenbach am Main, HE 63065 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Wer träumt nicht von einem frischeren und jüngeren Aussehen? Bei Martyn Ästhetik werden lästige Gesichtsfalten mit Botulinum und Hyaluronsäure behandelt. Die Behandlungen finden in der HNO Citypraxis in der Offenbacher City statt. Das Angebot richtet sich an Damen und Herren.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, ausführliche Beratung und Aufklärung. Ich komme wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlicher Arzt, schnelle Terminvergabe und freundliches Personal. Leider kann ich über das Ergebnis noch nichts sagen, da Botox seine Wirkung erst nach ca. 14 Tagen entfaltet. Bei der vorletzten Behandlung war ich jedoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Melden | vor einem Jahr
Schnelle Terminvergabe, freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung. Kompetenter Arzt, ausführliches Aufklärungsgespräch und sehr gutes Ergebnis. Empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Jederzeit wieder!
Melden | vor 2 Jahren
accueillant propre et vraiment professionnel c'est une bonne adresse je recommande
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden
Melden | vor 2 Jahren
Netter Arzt alles gut erklärt und gutes Ergebnis
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur empfehlen, sehr netter Arzt, gute Beratung und ein super Ergebnis, bin sehr zufrieden, werde diese Behandlung wieder bei ihm machen lassen!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlicher, kompetenter Arzt und tolles Ergebnis. Er nimmt sich Zeit für Fragen und leistet tolle Arbeit. Empfehlenswert ! 👌🏻

Umgebung erkunden
Martyn Ästhetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Martyn Ästhetik besucht hat.