Keine neue Nachrichten

Holi Festival

Waldemar-Klein-Platz 1, Offenbach (Main), HE 63071 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2012 organisiert das Unternehmen Holi Festivals in Europa und Deutschland. Das Organisationsteam von Holi Concept legt Wert auf eine professionelle und verantwortungsvolle Planung und Organisation und sorgt dafür, dass nur Farben eingesetzt werden, die hautverträglich und ökologisch unbedenklich sind.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
scheisse location (sparda) und konzept so-so, nur disco mit farben
Melden | vor einem Jahr
Spaß-Event, aber lieber Staubschutz tragen und nicht die teuren weißen Sneaker!
Melden | vor einem Jahr
War mal gut aber nun nur noch sehr deutlich fühlbar nur noch auf Gewinnmaximierung ausgerichtet. Verpflegung ist katastrophal (noch schlechter als Vorjahre), für Bratwurt ohne Brötchen werden 4,50 € aufgerufen. War dieses Jahr auch kleiner (sowohl vom Platz als auch Besucherzahl her) - ab 21 Uhr war quasi "die Luft raus".
Melden | vor einem Jahr
Die Musik war diesmal gut aber die Organisation für Essen ist echt schlecht gewesen! Viel zu teuer und der Vorrat hat auch nicht gereicht. Die Preise für Getränke ebenfalls viel zu teuer!
Melden | vor 2 Jahren
Das Prinzip an sich und der Preis fürs Ticket war okay selbst die Regelpreise. Wenn ich aber Wochen vorher weiß, dass es am Veranstaltungstag pralle Sonne und über 30° gibt, dann sollte mir mein gesunder Menschenverstand sagen, dass ich genügend Möglichkeiten für Schatten bieten muss. Die Besucher sind umgegangen wie die Fliegen und haben sich vor Dixi Klos gestapelt weil es da etwas Schatten gab
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und sehr gute Qualität. Ich empfehle als Getränk die hausgemachte Limonade.

Umgebung erkunden
Holi Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Holi Festival besucht hat.