LADY LOUNGE

Fitnesskurs
Schumannstraße 160, 63069 Offenbach Schumannstraße 160, 63069 Offenbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Trainer der Offenbacher Fitness-Lounge für Frauen stehen ihren Kundinnen aktiv zur Seite und unterstützen, beraten und betreuen diese in puncto Fitness. In der Lady Lounge werden diverse Kurse angeboten und für die Entspannung danach sorgt ein Besuch im hauseigenen Ruhe- und Wellnessbereich mit Sauna und Solarium. Den aktiven Müttern steht an ausgewählten Tagen und Uhrzeiten eine Kinderbetreuung zur Verfügung.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Studio! Kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das war fast schon eine Verkaufsshow'
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich war überhaupt nicht dort. Ich hatte einen Termin vereinbart, musste aber absagen, da ich Magen-Darm-Grippe bekommen hatte. Damit haben die meinen Guschein einfach verfallen lassen oder ich hätte nochmals so um die 30 Euro zahlen müssen. Über die tatsächliche Behandlung kann ich somit gar keinen Kommentar abgeben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LADY LOUNGE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LADY LOUNGE besucht hat.