Keine neue Nachrichten

Moscow Circus on Ice: „Sensation“

Waldstraße 312, Offenbach am Main, HE 63071 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem faszinierenden Mix aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
es war imposanter und beeindruckender als ich in der Hugonottenhalle erwartete hatte. Sehr gute Lichteffekte
Melden | vor 10 Monaten
Super Show 👌 Tolle Kostüme 👌 Coole Lichtershow 👌 Sehr zu empfehlen 👏
Melden | vor 2 Jahren
War sehr sch
Melden | vor 2 Jahren
Tickets wurden schnell geliefert.
Melden | vor 2 Jahren
Die Abwicklung des Groupon Gutscheins bei Art Trends war total einfach und schnell - jetzt freuen wir uns auf die Vorstellung im Dezember ;.)
Melden | vor 3 Jahren
Nicht ganz vorne sitzen .wir waren in der 6.Reihe hatten einen wunderbaren Blick über die ganze Bühne.

Umgebung erkunden
Moscow Circus on Ice: „Sensation“

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Moscow Circus on Ice: „Sensation“ besucht hat.