La Medina

Italienisches Restaurant
Kirchgasse 29, 63065 Offenbach am Main Kirchgasse 29, 63065 Offenbach am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
61% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der Kirchgasse, direkt am Main gelegene Restaurant bietet zahlreiche Spezialitäten der marrokanischen Küche. Hier können die Gäste traditionelle Tajine oder Bisara genießen. Das Restaurant kümmert sich auch gerne um ein elegantes Catering bei einer Hochzeit oder anderen repräsentativen Veranstaltungen. Parkplätze sind am Main und in den kleinen Seitenstrassen vorhanden.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
klein ,gemütlich ,leute sehr nett ,Auswahl ok,sparsam an gewürzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war in Ordnung, es gibt keine alkoholhaltigen Getränke, da es ein marokkanisches Restaurant ist, auch in Ordnung. Aber wir haben sehr gefroren, es war einfach zu kalt. Die Toilette war sehr veraltet, was keinen guten Eindruck hinterlassen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr nett leuten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Essen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein kleines Restaurant mit einem sehr schönen und schmackhaftem Buffet. Wir haben den freundlichen Service sehr genossen. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war es nicht so wie erwartet aber die Bedienungen sind sehr sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tajine mit Dosenerbsen statt Kichererbsen, zweimal komplett die Beilagen vergessenen und 45 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptspeise. Kellner, die lieber zu zweit auf dem Smartphone herumschauen, als sich um die Gäste zu kümmern. Mal schauen, ob es den Laden in sechs Monaten noch gibt. Wir wetten 3:0 dagegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Tür nach draußen zum Buffet stand permanent offen deshalb war es sehr kalt, nur mit Jacke einigermaßen aushaltbar Das Buffet war nicht beschriftet Es gab keine Vorspeise und keinen Nachtisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Echt schlechtes Essen, gerade mal 1-2 wirklich marokkanische Gerichte (beim Buffet), welche dann auch noch ungenießbar sind. Sie wollten uns schon keine Getränkekarte aushändigen und dann noch für ein kleines Wasser (auf der Karte für 1,20) 3,80 Euro verlangt. Echt mieser Laden ,aber naja mann kann auch mal ins Klo greifen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Medina

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Medina besucht hat.