ROSMARIN Cafe

Café
Kleiner Biergrund 11, 63065 Offenbach Am Main Kleiner Biergrund 11, 63065 Offenbach Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Chefkoch Mohamed El-Amir, ein gebürtiger Ägypter, lädt Gäste zu einer Reise durch die österreichische und internationale Welt der Kochkunst ein. Im Menü findet sich der Tabolee-Salat neben der Spinat-Creme-Suppe und als Hautspeise können die Gäste unter anderem zwischen traditionellem Hähnchenbrust-Filet auf Champignon-Sauce mit Rosmarin-Kartoffeln und Kalbsragout mit Gemüse auf Kräuterreis als Hauptspeise wählen. Zum Nachtisch gibt es zum Beispiel gebackene Zwetschgen oder Waldbeeren-Palatschinken. Das Rosmarin Cafe liegt unweit des Offenbacher Marktes und ist bequem mit dem Auto sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Menü war lecker, aber uns persönlich wäre eine Pause zwischen den Gängen lieber. Es entsteht ein Eindruck von schnell, schnell, aber ein Genuss benötigt auch etwas Zeit. Den Wein zum Menü haben wir schon etwas vermisst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
das menü war sehr gut , bedienung freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ROSMARIN Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ROSMARIN Cafe besucht hat.