Skinline Institut

Salon
Frankfurter Straße 13,, 63065 Offenbach Frankfurter Straße 13,, 63065 Offenbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für Kommentare möchte ich erstmal das Ergebnis der Behandlung abwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und entgegnend kommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte sich nicht von dem ansonsten leerstehenden Geschäftsgebäude abhalten lassen. Ich bin dort zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beengte Räumlichkeiten, fleckige Handtücher, unfreundlicher Service, also insgesamt nicht kundenorientiert, dazu hatte man den Eindruck, dass Groupon-Kunden mehr als Belastung, denn als potenzielle, neue Stammkunden gesehen werden. Sehr schade, aber der Markt wird es richten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Dame hat keine Ahnung vonIPL. Ich habe ein Leberfleck direkt auf der IPL behandelten Fläche und dieser hat sich jetzt verändert. Sie hätte mich darauf hin weisen müssen, sagt mein Hautarzt. Man hat das Gefühl, sie hat ein IPL Gerät gekauft und lasert einfach drauf los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Location ist etwas abschreckend. Das Institut ist sehr einfach gehalten, aber alles in Ordnung und vor allem sauber.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skinline Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skinline Institut besucht hat.