Tattoo Piercing Art, Offenbach am Main

Rathenaustraße 15, Offenbach am Main, HE 63067 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Studio Tattoo Piercing Art in Offenbach arbeitet mit Künstlern aus der ganzen Welt zusammen. Sie bieten kunstvoll gestochene Tattoos in verschiedenen Stilen und Farben an. Die Bandbreite umfasst realistic, old-school, traditional, blackworks und dotworks. Das Studio steht für hohen Anspruch an die Qualität und Hygiene. Zudem werden auch klassische und intime Piercings angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Jahren
Der Gasttättowierer hat super Arbeit geleistet. Die Dame vor Ort ist Zucker. Super lieb und sehr herzlich. Tolles Studio. Hygiene top
Melden | vor 5 Jahren
Ich hatte Glück und es war gerade ein russischer Künstler da, der mein Tattoo fertigte. SUPER SAUBER UND PROFESSIONELL. Sehr nette Menschen vor Ort. Leider ist die Terminvergabe zur Zeit schwierig da der Eigentümer aufgrund eines Unfalls auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus ist. Wir werden auf jeden Fall noch Tattoos dort stechen lassen. NOCHMAL: SUPER
Melden | vor 5 Jahren
Sehr schnell einen Termin bekommen und super gestochen. Kann ich nur weiteremp
Melden | vor 5 Jahren
Super Tattoo und sehr freundlicher Service Empfehlenswert
Melden | vor 5 Jahren
Kleiner, aber feiner Laden. Sehr nettes Team. Hygiene TOP. Bin super zufrieden mit meinem tattoo.

Umgebung erkunden
Tattoo Piercing Art, Offenbach am Main

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoo Piercing Art, Offenbach am Main besucht hat.