Kategorien
Keine neue Nachrichten

Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

Almstraße 49, Durbach, BW 77770 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.
Melden | vor 2 Jahren
Einzigartiges Personal zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und perfekt für uns vier. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Spa Bereich war einladend und die Massage einfach toll. Das Essen war gut und den Preis angemessen. Wir sind begeistert gewesen und kommen bald wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Die Lage und das Fitnessstudio
Melden | vor 3 Jahren
Das Frühstück war nicht schlecht
Melden | vor 3 Jahren
Schwimmbad, lagez
Melden | vor 3 Jahren
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das schöne Zimmer mit Ausblick.
Melden | vor 3 Jahren
Bad/WC wie im Krankenhaus Abendessen 1. Tag ok Abendessen 2. Tag in Microwelle schlecht aufgewärmtl Wellness nur stundenweise... Saunandtuch zu klein zum Sitzen. . .
Melden | vor 3 Jahren
Uns hat gestört das es überhaupt keine Tischdecken gab, und das in einem 4 Sterne Hotel auch der Service hat zu wünschen übrig gelassen.
Melden | vor 4 Jahren
Zimmer Wellness
Melden | vor 4 Jahren
Das Zimmer war veraltet, sah wie ein Krankenhaus aus. Das Bad war sauber aber man fühlte sich wie in einer Klinik oder im Altenheim. Die Lage ist wunderbar. Das Abendessen war furchtbar, ich konnte nur den Salat essen, alles hat nach "Fertiggerichte" geschmeckt. Wellness-Bereich - das Schwimmbad hatte ein komisches Geruch (nach Toilette) und der Bereich im Erdgeschoss muss dringend renoviert werden. Der Wellness Bereich oben war sehr gut, aber die Salzgrotte konnte man nicht benutzen. Personal ok. Frühstück ok.

Umgebung erkunden
Hotel Vier Jahreszeiten Durbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Vier Jahreszeiten Durbach besucht hat.