Fotografie Magdalena Kolecek

Fotografie
Pähler Weg 18B, 82205 Gilching Pähler Weg 18B, 82205 Gilching Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fotografie einmal ganz anders. Magdalena Kolecek setzt mit ihrer Idee ganz neue Maßstäbe in der digitalen Fotografie. Ihre Fotoarbeiten sprechen für sich, nicht nur weil sie professionell sind, sondern irgendwie anders als die, die man sonst so kennt. Spezialisiert hat sich Magdalena Kolecek auf Portraitfotos, und diese können zu den verschiedensten Zwecken dienen. Ob nun als aussagekräftiges Bewerbungsfoto oder als Erinnerung für das Familienalbum. Eines haben diese Fotos jedoch alle gemeinsam, sie überzeugen mit Qualität und Lebendigkeit. Obwohl die Fotografin ohne teures Equipment ihren Beruf ausübt, überzeugen ihre Fotos doch auf eine ganz spezifische Art. Und man kann fast schon behaupten, dass diese Wiedererkennungswert haben.Wer kennt nicht die Situation auf Knopfdruck Lachen zu müssen, oder mal ernst zu schauen. Hand aufs Herz. Nicht jeder ist ein Fotomodel. Aber darf man deshalb keine schönen Fotografien von sich selbst haben. Magdalena Kolecek hat dieses Problem erkannt, und darin eine Berufung gesehen, die bei ihren Kunden mehr als beliebt ist. Menschen in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren. Menschen in den Fokus der Linse zu nehmen und zu fotografieren, wenn diese sich unbeobachtet fühlen. Das ist die Stärke dieser großartigen jungen Fotografin, bei der sich jeder nach einer Fotosession wie ein Model fühlt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotografie Magdalena Kolecek

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotografie Magdalena Kolecek besucht hat.