Schwanensee Tournee 2015/2016

Tickets & Events
Europaplatz 12,, 26123 Oldenburg Europaplatz 12,, 26123 Oldenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“, „Der Nussknacker“ vom Russischen Nationalballett aus Moskau, die Verdi-Nacht mit Star-Tenor Cristian Lanza, Enkel des legendären Mario Lanza, sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“ und „Les Misèrables“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten die besten Plätze, die möglich waren. Besser ging es wirklich nicht.Es hat alles super geklappt und es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend. Ich würde es jederzeit wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das war nur enttäuschend, immer die gleichen und wenig anspruchsvollen Figuren, oft ohne Beziehung zur Musik, besonders bei schnellen und dramatischen Passagen. Viel zu viele Posen ohne Tanzanteile. Nur 2 Darsteller erweckten den Eindruck von athletischem Können. Der Rest war Hausmannskost. Dazu ein spärliches Bühnenbild, schlechte Tonqualität. Rausgeschmissenes Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schwanensee Tournee 2015/2016

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schwanensee Tournee 2015/2016 besucht hat.