Highlight Concerts

Tickets & Events
Europaplatz, 26123 Oldenburg Europaplatz, 26123 Oldenburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so :-) Wir hatten einen tollen Abend im Musicalhaus Bremen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Event war sicherlich von der Sache her ein Highlight, doch hier wurden die hintersten und schlechtesten Plätze über das GROUPON System veräußert, ohne sich klar zu machen, dass der Kunde doch zu einem Stammkunden werden könnte, wenn er merkt, er bekommt tatsächlich auch Qualität..... und das fängt mit einem guten Sitzplatz an! Ich bin Stammkunde über GROUPON Gutscheine zu ordern, aber damit tut Ihr Euch keinen Gefallen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Star-Tenor war krank, deshalb mäßige Ersatzstimme!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.