Kategorien
Keine neue Nachrichten

El Dorado Templin

Am Röddelinsee 1,, Templin, BB 17268 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Am Röddelinsee bei Templin in der Uckermark lebt der Wilde Westen weiter. Inmitten der malerischen Landschaft ist hier mit dem EL DORADO Templin eine originalgetreue Westernstadt entstanden, die alljährlich vom Frühjahr bis zum Herbst Besucher in ihren Bann zieht.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Tolle Shows, prima Tag im Wilden Westen. Die meisten Events kosten einen "Stern" Die Sterne kann man für 20,-€ in der Bank kaufen.
Melden | vor 2 Jahren
Gute Shows, und Aktivitäten. Tip: Der Gutschein war auch in den Ferien gültig. Sehr guter Preis.
Melden | vor 2 Jahren
Unterhaltsam und kurzweilig. Mit Nebenkosten ist zu rechnen. Aktivitäten, Essen und Trinken sind nicht im Eintrittspreis enthalten. Wir würden das Eldorado wieder besuchen.
Melden | vor 2 Jahren
Super für Familien. Da ist für jeden was dabei. Tolle Shows und alle sind super freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren dort mit unserer 5 jährigen Tochter und dem 11 jahrigem Sohn und alle fanden den Park sehr erlebnisreich. Es ist einen halbtags Ausflug wert. Vielen Dank wir kommen wieder
Melden | vor 2 Jahren
Herrlich. Mehtere shows über den Tag verteilt. Höhepunkt der "Filmdreh " mit den Kindern. Beim Essen humane Preise. Beim Gold schürfen kann man im vorweg in Handtuch mit einpacken und die Kinder kann man vorher auch schon als Indianer oder /und cowboy verkleiden.
Melden | vor 2 Jahren
Das ist nur was für ganz harte Freeks,für uns war das nichts.Außerfem hatte der Schmied ,obwohl wir zwei mal bei ihm waren ,keine Lust,für ein Kind heizt er nicht die Schmiedeesse an,das ist zu Teuer!!!! Nie wieder!!!!
Melden | vor 2 Jahren
ein Tag der Ferien weg zur vollsten Zufriedenheit des Kindes absolut lohnenswert
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mir etwas anderes vorgestellt und mich auf den Ausflug gefreut, jedoch fank ich Eldorado sehr überschaubar nicht unbedingt viel zu sehen und zu erleben. Kindern hat es wohl gefallen, aber ich würde aus Berlin die 100 km dorthin nicht mehr fahren.
Melden | vor 2 Jahren
War wieder ein schöner Besuch.Auch durch die Wärme ein gutes Angebot an Vorstellungen. Danke an das Team von El Dorado , sind dort schon 6/7 Jahr dort. Unsere Kinder sind jedesmal begeistert

Umgebung erkunden
El Dorado Templin

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 18:00
Mo.-Fr.
Geschlossen
Sa.
10:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Dorado Templin besucht hat.