Kategorien
Keine neue Nachrichten

El Dorado Templin

Am Röddelinsee 1,, Templin, BB 17268 Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Am Röddelinsee bei Templin in der Uckermark lebt der Wilde Westen weiter. Inmitten der malerischen Landschaft ist hier mit dem EL DORADO Templin eine originalgetreue Westernstadt entstanden, die alljährlich vom Frühjahr bis zum Herbst Besucher in ihren Bann zieht.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Absolut lohnenswert !
Melden | vor 2 Jahren
Ja aufjedenfall... wir kommen bestimmt auch mal wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wundervoller Tag. Das Personal ist egal an welchen Stand und Häuschen sehe freundlich . Wir werden wieder kommen !!
Melden | vor 2 Jahren
Den Kids hat es sehr gefallen, die Shows draußen waren super, die letzte viel dann wegen Gewitter draußen leider aus und wurde nach drinnen verlegt - die war dann allerdings nicht so doll, man hat gemerkt das hier improvisiert wurde und einiges nicht so klappte wie es wahrscheinlich sollte. Schade auch das man alles auf dem Gelände nochmal Extra bezahlen muß. Wenn man von dem normalen Eintritt von 41 € für eine Familien Ticket aus geht und dann nochmal 20 € für die Extras wie Bogen schießen ect. ausgeben soll, finde ich das ganz schön heftig!!!
Melden | vor 2 Jahren
Supergut. Prima für Kinder.
Melden | vor 2 Jahren
Handtuch und Wechselsachen einpacken für die Kids, da es viel mit Wasser gibt. Es gibt dort auch einen See mit Badestelle also Badehose mitnehmen. Bargeld mitnehmen, es ist nicht überall Kartenzahlung möglich.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren diesesmal entäuscht. Waren vor drei Jahren schonmal dort und waren damals begeistert. Als Erwachsener kann man leider nicht mehr viel mitmachen. Reiten geht auch nicht mehr, da nur noch Ponys dort sind. Quad fahren kann man auch nicht mehr, da die Maschinen zu Leistungsschwach sind. Also kann man nicht mit sein Kind zusammen fahren.Das Restaurant war auch nicht mehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Badesachen und Handtuch für die kleinen Goldschürfer unbedingt einpacken...
Melden | vor 2 Jahren
Das Eldorado ist nicht empfehlenswert, hat sich über die Jahre verschlechtert. Eintritt 16.50 Euro, weitere Attraktionen für Kinder müssen extra bezahlt werden. Vom Einlass bis zur 1. Show 1 1/2 Stunden Wartezeit. Innerhalb einer Stunde hat man das Eldorado gesehen. Preis/Leistung stimmt nicht.
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren das erste mal da und fanden es super. Wir kommen definitv wieder. Das einziges was etwas nervig war ist das lange anstehen für das Essen.

Umgebung erkunden
El Dorado Templin

Partner in der Nähe

So.
10:00 - 18:00
Mo.-Fr.
Geschlossen
Sa.
10:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Dorado Templin besucht hat.