ethoschica Berlin

Salon
Summter Straße 1, 16562 Bergfelde Summter Straße 1, 16562 Bergfelde Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Bei ethoschica Berlin werden Patienten neben kosmetischer Fußpflege mit Behandlungen rund um Ohrakupressur, Wirbelsäulen-Massage nach Breuß, klassischen Massagen und Maniküre-Anwendungen betreut.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider sehen meine Zehen nach der Fusspflege schlechter aus als vorher! Die Nägel sind raspelkurz geschnitten. Dabei würdest großen Zeh sogar mit der Zange in die Haut geschnitten! Die frei liegende Haut, über der normalerweise noch die Nägel wurde gar nicht behandelt. Die Fussreflexzonenmassage beschränkte sich lediglich auf das einmalige Durchgehen der einzelnen Zonen mit dem Daumen. Eine Masssge erfolgte leider gar nicht. Der einstündige Behandlung (Gutschein) war nach 45 Minuten beendet. Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen. Die zweite Behandlung werde ich auch verfallen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kurzfristige Termine möglich, nette Behandlung, fachmännische Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leistung wurde nicht vollständig erbracht, da die Chefin nicht da war und eine Aushilfskraft die Fusspflege durchführte. Der Kollege hat sich Mühe gegeben und zu Beginn wurde mir auch in Aussicht gestellt, dass die Chefin zum Lackieren der Fussnägel wieder da sei. leider war das nicht so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kann ich nur weiter empfehlen!!! Freu mich schon auf den nächsten Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu einer professionellen Massage gehört eine entsprechende Liege mit Loch für den Kopf. Dies war nicht vorhanden bei meiner Ganzkörpermassag! Es war keine schöne und entspannte Umgebung. Keine Musik wurde leise abgespielt. Der Masseur war ziemlich unprofessionell, da er bei meiner gebuchten Ganzkörpermassage nur den Rücken massiert hat. Zudem gab es keine Möglichkeit, sich hinter einem abgetrennten Bereich auszuziehen. Der Masseur schaute genüsslich zu. Alles in allem, NICHT empfehlenswert. Ich würde dort nie mehr hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Massageliege mit Kopfloch - ist angenehmer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ethoschica Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ethoschica Berlin besucht hat.