Go Jump Gmbh

Spaß oder Freizeit
Flugplatz Gransee, 16775 Brandenburg Flugplatz Gransee, 16775 Brandenburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die anerkannte Sprungschule des Deutschen Fallschirmsportverbandes (DFV) Go Jump GmbH in Gransee bei Berlin bietet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich vom Tandemsprung über den AFF Kurs bis zur Lizenz alles aus einer Hand. Das engagierte, erfahrene und qualifizierte Team bietet allen Fans des Fallschirmspringens moderne Ausrüstungen und ein schnelles Absetzflugzeug, die PAC 750 XSTOL mit einem 750 PS starken Turbinen-Triebwerk. Die Sprungschule hat sich aufgrund ihrer Professionalität zum führenden Zentrum für Fallschirmspringer aus der Region Berlin, Brandenburg, Hamburg und Dresden/Leipzig entwickelt. Im Jahr 2015 wurden bei Go Jump GmbH in Gransee fast 26.000 Einzelsprünge und ca. 7.000 Tandemsprünge sicher durchgeführt.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super Team und sehr viel Freude, bestimmt bald wieder. Pego 65
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war ein sehr schöner Tag. Wir wurden gut aufgenommen, es wurde alles super erklärt. Wenn es nicht so teuer wäre, würden wir es öfter machen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wenn ihr Videos von eurem Sprung nehmt,dann spart euch die Fotos, die euch noch angeboten werden. Die könnt ihr zu Hause von eurem Video nehmen & als Standbilder kopieren !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nicht viel darüber nachdenken. Hinfahren, springen, Spaß haben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Leute vor Ort sind super nett. Ich bin jetzt das 4. mal mit GoJump gesprungen und ich würde es immer wieder dort machen. LG Alex
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super durchorganisiert,sehr nette Mitarbeiter und lustige,erfahrene Fallschirmspringer. Auch Hut ab vor dem Piloten,große Leistung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Alles super. Meinen Jungs hat es gefallen. Sie wollten gleich noch einmal springen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Hammererlebnis......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Bisher hatte ich immer einen sehr guten Masterdiver, der sich sehr um mich gekümmert hat, viel an Informationen gegeben hat. Man muss sich allerdings darauf einstellen, dass es sehr wenig deutsch sprechende Masterdiver gibt, die meisten sprechen englisch auch an der Anmeldung. Go Jump ist aber sehr hochpreisig, z. B. beim Erwerb des gedrehten Videos (60,-- Euro incl. Fotos 90,00 Euro). Das letzte (bei mir das erste Mal) habe ich für das Video 20,00 Euro bezahlt, das war vor 6 Jahren).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es war einfach super toll.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Go Jump Gmbh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Go Jump Gmbh besucht hat.