Keine neue Nachrichten

Regenbogenforellenhof Nassenheide

Birkhorst 10, Löwenberger Land, BB 16775 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Angelfreunde können auf dem Regenbogenforellenhof Nassenheide im Norden von Oranienburg ihr Glück versuchen. Den Petri-Jüngern stehen sieben Teiche zur Verfügung. Vor Ort kann eine passende Rute geliehen werden. Eimer und Kescher gibt es kostenlos dazu. Da auf der Anlage kein Angelschein erforderlich ist, können auch Anfänger und Spontanangler auf Fischfang gehen. Neben Regenbogenforellen können auch Lachsforellen, Störe, Karpfen und Aale gefangen werden. Vor Ort kann zudem frischer oder geräucherter Fisch erworben werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Die Teiche sind ziemlich klein. Wir hatten für 4 Personen gebucht und 3 Angel erhalten. 2 Fische sind schnell gegangen...ein Paar Stunden später mussten alle Fische kaufen. Etwa für 40 €. Der Besitzer meine muss man hier kommen um die Fische zu essen. Es sollte nicht um Spaß gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Der Gutschein hat ohne Probleme funktioniert. Vor Ort empfing uns ein netter Mann. Der uns bei fragen zur Seite stand. Wirklich alle sehr freundlich. Ein tolles Erlebnis für die kleinen. Ein fröhliches Petri heil...
Melden | vor 2 Jahren
Der Betreiber ist besonders nett und hilfsbereit. Die Forellen beißen gut und haben eine gute Größe. Es gibt überdachte Sitzgelegenheiten. Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sehr nettes Personal vor Ort!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Betreiber. Auch für angelbegeisterte Kinder gut geeignet
Melden | vor 3 Jahren
Waren sehr entspannte Stunden, Wetter war toll und angeln ist Glückssache 🌞🌞

Umgebung erkunden
Regenbogenforellenhof Nassenheide

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Regenbogenforellenhof Nassenheide besucht hat.