al Romero

Spanisches Restaurant
Johannisstraße 92,, 49074 Osnabrück Johannisstraße 92,, 49074 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre, seinen vielfältigen Tapas-Kreationen und zahlreichen Spezialitäten der mediterranen Küche lädt das Restaurante al Romero seine Gäste zu einem kulinarischen Kurzurlaub in Spanien ein. Landestypische Musik, Gastfreundschaft und eine bunte Auswahl an Spezialitäten aus sonnigen Gefilden runden das Angebot des zentral gelegenen Restaurants ab.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Nett und familiär.Top Tappas. Unbedingt zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
sehr gutes essen.sehr freundliche bediengung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
wir werden wieder hingehen, es hat uns gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Waren mit 4 Personen vor Ort und haben das Tapas 3-Gänge Menü bestellt. Es war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Insbesondere der Hauptgang war sehr üppig. Wir kommen wieder zum Abend mit Livemusik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es war schade, dass die Fischplatte nicht mehr aufgefüllt wurde. Zudem wäre es gemütlicher, wenn jemand mal die Spinnweben von der Decke entfernen würde. Angenehmer wäre es, wenn man das Essen auch sehen könnte und weniger im dunklen Schimmer angerichtet würde. Die Kaltspeisen waren lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Auswahl der Speisen auf der Tapasplatte waren wirklich sehr gut, aber es wäre besser gewesen, die Tapas einzeln und die heißen Tapas auf vorgeheizten Tellern und nicht auf einer Platte zu servieren (quasi nach und nach), ansonsten werden die warmen Speisen doch sehr schnell kalt. Qualität des Essens war durchschnittlich - da gibt es bessere spanische Restaurants in OS.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Restaurant schönes Ambiente, centralgelegen,sehr leckers und abweckslungsreiches spanisches Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker, sehr freundlich, sehr gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super LECKER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das al Romero Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und die Tapas einfach lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
al Romero

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich al Romero besucht hat.