al Romero

Spanisches Restaurant
Johannisstraße 92,, 49074 Osnabrück Johannisstraße 92,, 49074 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Mit seiner stimmungsvollen Atmosphäre, seinen vielfältigen Tapas-Kreationen und zahlreichen Spezialitäten der mediterranen Küche lädt das Restaurante al Romero seine Gäste zu einem kulinarischen Kurzurlaub in Spanien ein. Landestypische Musik, Gastfreundschaft und eine bunte Auswahl an Spezialitäten aus sonnigen Gefilden runden das Angebot des zentral gelegenen Restaurants ab.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das al Romero Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und die Tapas einfach lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Restaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen!! Man hat das Gefühl mit dem Gutschein ein Kunde 2 Klasse zu sein. Das Restaurant war Freitags Abend maximal halb voll was schon für sich spricht. Zudem waren die Produkte nicht frisch und das Hähnchenfleisch an den Spießen war zur hälfte noch roh. Nach dem essen haben wir uns erstmal zu Hause einen Vodka gegönnt da wir Sorgen hatten wie es uns am nächsten Tag wegen des nicht sehr frischen Essens ging. Wenn Tapas dann auf jedenfalls nicht in diesem Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles bester Ordnung, lecker und gute Qualität. Angenhemes Ambiente, innenstadtnah gelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen geschmacklos und kalt. Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles super, sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Büffet wäre besser gewesen,als auf Platten serviert.Essen war schnell kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal,gemütliches Restaurant.Essen war nicht gut gewürzt,Ketchup auf den Kartoffeln. Fleisch war zäh.Nachspeise war keine originale Creme Brulee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
unkomplizierte Reservierung, netter service, einladen des ambiente, tolles tapas Menü mit freunden, ein schöner abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tapas sehr lecker nur Zeit mitbringen und Hunger
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
al Romero

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich al Romero besucht hat.