Keine neue Nachrichten

Büffel Bill Deutschland GmbH

Theodor-Heuss-Platz 2, Osnabrück, NDS 49074 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Büffel Bill Deutschland beliefert seine Kunden mit besten Gourmetfleisch vom Büffel. Zu den Kunden zählen gehobenene Gastronomie, Hotellerie und Delikatessen‐Einzelhandel, aber auch Gourmets zu Hause. Das Fleisch stammt von drei großen Partnern in Deutschland, Italien und Argentinien. Hier werden die Wasserbüffel auf großen Weiden gehalten und ernähren sich ausschließlich von Gras und Kräutern. Je nach Standort entwickelt sich eine besondere Würze, die sich im Geschmack des Fleisches widerspiegelt. Zur Veredelung wurden unterschiedliche Reifeverfahren entwickelt. In dem Online-Shop können verschiedene Fleischspezialitäten von erlesener Qualität erworben werden. Das Angebot wird durch Büffelmozzarella, Olivenöle, Gewürze und Kochzubehör ergänzt. Desweiteren werden auch tolle Büffelfleisch Rezepte zur Verfügung gestellt.

Umgebung erkunden
Büffel Bill Deutschland GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Büffel Bill Deutschland GmbH besucht hat.