Chinesischer Nationalcircus

Tickets & Events
Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In über 1000 Circus-Schulen in ganz China wird die jahrtausendealte Kunst der chinesischen Artistik gelehrt. Die Besten der Besten unter den Absolventen bilden gemeinsam das Ensemble des Chinesischen Nationalcircus, der seit 1989 erfolgreich durch Europa tourt. Mit seinen jährlich wechselnden Shows versteht sich der Circus unter der Leitung von Produzent und Tourveranstalter Raoul Schoregge als Mittler zwischen den Kulturen, der mit atemberaubender Akrobatik, farbenprächtigen Kostümen und fantasievollen Inszenierungen das Publikum zum Staunen und Träumen bringen will.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Alles Bestens, wir würden wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die OS-Halle ist im Parkett nicht für diese Veranstaltung nicht geeignet, die Bestuhlung ist nicht treppenartig angelegt. Nach der Pause haben wir uns hinten hingestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Er kann häufiger solche Veranstaltungen anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider konnte man von unseren Sitzplätzen (1.Preiskategorie) kaum etwas sehen. Das war sehr schade, denn der Zirkus war wirklich toll. Wir würden nicht nochmal mit Gutschein dorthin gehen, sondern uns selber Karten kaufen, wo wir uns den Sitzplatz aussuchen können. 20 Euro pro Platz waren dafür zu teuer!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chinesischer Nationalcircus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chinesischer Nationalcircus besucht hat.