Keine neue Nachrichten

Circus des Horrors

Schlachthofstraße, Osnabrück, NDS 49074 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Abgesehen von der Besonderheit des Circusses, dem äußerlich durch entsprechende Gestaltung der Räumlichkeiten und Verkleidung/Verhalten der Akteure der Rahmen einer Horroveranstaltung gegeben wurde, waren die Artisten echt gut. Die Musik rundete das Erlebnis passend ab. Fazit: Empfehlenswert

Umgebung erkunden
Circus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Circus des Horrors besucht hat.