Frittengold Restaurant

Restaurant
Hasestraße 70, 49074 Osnabrück Hasestraße 70, 49074 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Osnabrück, in der Nähe der Hase, können Fans alter Frittenbuden auf ihre Kosten kommen. Im Frittengold Restaurant werden frittierte Kartoffeln in verschiedenen Varianten vorbereitet. Ob Haus- oder Süßfritten: Mit einer der vielen Saucen lassen sich neue Facetten der beliebten Knolle entdecken. Dazu passend werden auch diverse Burger und Salate der Kundschaft serviert.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
lecker zubereitete Pommes und Burger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Burger sind wirklich sehr lecker. Im Restaurant herrscht eine entspannte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
GROUPON Wert um die 30 aber vor Ort mit Fritten für 12 Euro abgespeist. NIE wieder. UND AUCH Groupon bewegt sich langsam in RICHTUNG nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ist lecker. Es gab aber leider Diskussionen über die Konditionen des Groupon-Gutscheins...unschön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Essen Tolles Ambiente Riesen Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fritten werden zu matschig, weil die Sauce drübergekippt wird. So schmeckt man gar nicht die Fritten. Es wäre nach unserer Meinung besser, die einzelnen Komponenten nebeneinander anzurichten. Da hat auch dann das Auge mehr davon... Gruß Michel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war wirklich lecker. Allerdings musste den Salat nachfragen. Er wurde nicht automatisch mitgeliefert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Riesen Portionen - da wird man/frau auf jeden Fall satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fritten waren pappig und wurden durch die darauf geklatschten dicken Saucen noch pappiger. Hatte mir von der Werbung aus der Zeitung mehr versprochen. Für das was an schlechter Qualität (verschiedene Saucen waren Sonntags nachmittags nicht im Vorrat, z.B. BBQ) geboten wird sind diese Fritten viel zu teuer. Bedienung war mäßig feundlich - war für uns das erste und letzte Mal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frittengold Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frittengold Restaurant besucht hat.