Keine neue Nachrichten

Highlight Concerts

Schlosswall 1, Osnabrück, NDS 49074 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie The Best Of „Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors, sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“, Havana Nights und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, die „Udo Jürgens Show“ und die „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
hervorragend
Melden | vor 2 Jahren
Eine mittelmäßige Show. Hat nicht viel mit dem Original zu tun. Nicht wert das Geld auszugeben!
Melden | vor 3 Jahren
Es war das erste Mal, habe also keinen Vergleich. Ich war mit 3 Freundinnen dort, es hat alles gut geklappt, Plätze waren in Ordnung uns hat es gut gefallen.
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben die karten wegen Deborah Sasson gekauft! Die Bekanntgabe einer Ersatzdarstellerin wurde erst mit Beginn der Vorstellung bekannt gegeben. Wir wurden reingelegt!

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.