Meson Carmen

Essen & Trinken
Am Riedenbach 17, 49082 Osnabrück Am Riedenbach 17, 49082 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Sehr nett dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Freundliche Bedienung, die Tapas waren sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Lokation ist wirklich schön, aber die Beleuchtung ist zu schummerig und die Tische leider schlecht beleuchtet. Trotzdem wir direkt an der Heizung saßen, war es recht kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Bedienung,umfangreiches Angebot,gemütliches Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räumlichkeiten sollten renoviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Räumlichkeiten waren etwas zu kalt, die Stühle sind unbequem, sehr spärlich besucht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn von einer "Überraschungsplatte" oder einfach nur von "verschiedenen Tapas" z.B. die Rede ist, wäre es schön, beim Servieren des Gerichtes die einzelnen Komponenten erklärt zu bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren mit 4 Personen da, die meisten Tapas waren mit Mayonaise angerichtet und das ist nicht unser Geschmack. Wir kennen Tapas von Spanien anderes. Die waren leckerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Stühle sind sehr unbequem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
macht weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Meson Carmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Meson Carmen besucht hat.