Studio YogaOmline

Fitnessstudio
Große Straße 67, 49074 Osnabrück Große Straße 67, 49074 Osnabrück Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio YogaOmline in der Osnabrücker Innenstadt wurde von Ashwani Bhanot gegründet, der aus einer Familie von Yogis stammt und sowohl bei Meistern aus dem Himalaya als auch im Westen im Yoga ausgebildet wurde. Gemeinsam mit seinem Team erfahrener Yoga-Lehrer bietet er nun verschiedene Yoga-Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Kinder, Jugendliche und werdende Mütter an. Grundlage aller Kurse ist das traditionelle Hatha-Yoga, wie es auch in den indischen Yoga-Schulen gelehrt wird. Ergänzend dazu bietet das Studio auch regelmäßige Yoga-Retreats in Deutschland, Tschechien und Ungarn, Ayurveda-Behandlungen sowie Kurse für Bollywood-Dance an.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben. Konnte Fragen stellen die evtl. aufkamen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio YogaOmline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio YogaOmline besucht hat.