Kategorien
Keine neue Nachrichten

Ruhepuls

Justinus-Kerner-Weg 40/1, Ostfildern, BW 73760 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die rund 550 qm große Wellness-Oase im Justinus-Kerner-Weg in Ostfildern bietet exklusive, liebevoll und individuell gestaltete Räumlichkeiten mit verschiedenen Saunen, Massage-Einrichtungen, Aquarium, Kamin, Bar und Pool. Der Außenbereich enthält neben Sonnendeck und Outdoor-Lounge auch eine Außensauna mit speziellen Aufgüssen. Vor Ort werden auf Wunsch Snacks, Cocktails und aus 100% Bio-Zutaten zubereitete Pizza serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Schöne, neue Sauna mit besonders freundlichem Personal - sehr zu empfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Ambiente, freundliches, hilfsbereites Personal, klein und dennoch kann man viel Zeit dort verbringen! Absolute Weiterempfehlung!
Melden | vor 3 Jahren
Aufgüsse waren toll
Melden | vor 3 Jahren
Nette kleine Sauna.
Melden | vor 3 Jahren
Das Ruhepuls ist eine kleine Wellnesseinrichtung mit 3 Saunas und einem Dampfbad. Als wir dort waren, war es doch sehr voll, was sich sehr im Geräuschpegel wiederspiegelte. Die Leute verhielten sich sehr rücksichtslos und quatschten alle sehr laut miteinander, so dass an Entspannung leider nicht zu denken war. Schade!!! Eine familiär geführte kleine nette Einrichtung, aber ich würde da kein zweites mal mehr hingehen. Es scheint im Saunabereich auch kein Handyverbot zu geben, da offenkundig vor Personal mit Handys agiert wurde. Für mich im FKK Bereich ein absolutes No - Go.
Melden | vor 3 Jahren
Ein Ort zum Wohlf
Melden | vor 3 Jahren
sehr angenehme, persönliche Atmosphäre. Habe es genossen
Melden | vor 3 Jahren
Empfelenswert ! Tolle Familiere Atmosfäre !
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gemütlich nicht zu gross, nettes kompetentes Personal. Angemessene Preise, negativ finde ich nur das man an innen nur mit Bargeld bezahlen kann. Parken ist kostenfrei möglich.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gut

Umgebung erkunden
Ruhepuls

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ruhepuls besucht hat.