Ruhepuls

Spa
Justinus-Kerner-Weg 40/1, 73760 Ostfildern Justinus-Kerner-Weg 40/1, 73760 Ostfildern Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die rund 550 qm große Wellness-Oase im Justinus-Kerner-Weg in Ostfildern bietet exklusive, liebevoll und individuell gestaltete Räumlichkeiten mit verschiedenen Saunen, Massage-Einrichtungen, Aquarium, Kamin, Bar und Pool. Der Außenbereich enthält neben Sonnendeck und Outdoor-Lounge auch eine Außensauna mit speziellen Aufgüssen. Vor Ort werden auf Wunsch Snacks, Cocktails und aus 100% Bio-Zutaten zubereitete Pizza serviert.

Empfehlungen

250
98 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War nicht meins (unsers). Zu voll und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Waren schon ein paar mal.Leider hat das Ruhepuls sehr nachgelassen.Sehr unangenehme Gerüche in der Umkleide so wie in der Toilette die zwischendurch ruhig mal geputzt werden könnte.Eine Servicekraft ist für Bar und das ganze drum herum einfach zu wenig.Schade denn die Sauna ist wirklich sehr sehr schön.Ausserdem mittlerweile fest in der Hand von Stammgästen die so ihre Privilegien haben......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Kleine, familiäre Sauna. Alles was man für einen Sauna Aufenthalt benötigt vorhanden. Schöner Außenbereich, der allerdings, wie mir scheint noch nicht ganz fertig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
alles sauber, zuvorkommendes und nettes Personal, sehr gute Aufgüsse. Wir erholen uns dort immer sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
man fühlt sich sehr wohl schöne Umgebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleine sehr geschmackvoll eingerichtete Sauna.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte eher Stammtisch Flair, auf den Bildern sieht es schicker aus, jedoch sind die saunen älter. Außerdem haben wir jeglichen Service vermisst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Ambiente, ruhig. Zugebuchte Massagen sehr gut. Definitiv zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Sauna ist sehr sauber. Wir fühlen uns immer sehr wohl dort, da die Atmosphäre familiär ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehme Atmosphähre, alles ist sehr sauber und auch die Bar hat für wenig Geld leckere Getränke, Snacks und Shakes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ruhepuls

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ruhepuls besucht hat.