Ruhepuls

Spa
Justinus-Kerner-Weg 40/1, 73760 Ostfildern Justinus-Kerner-Weg 40/1, 73760 Ostfildern Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die rund 550 qm große Wellness-Oase im Justinus-Kerner-Weg in Ostfildern bietet exklusive, liebevoll und individuell gestaltete Räumlichkeiten mit verschiedenen Saunen, Massage-Einrichtungen, Aquarium, Kamin, Bar und Pool. Der Außenbereich enthält neben Sonnendeck und Outdoor-Lounge auch eine Außensauna mit speziellen Aufgüssen. Vor Ort werden auf Wunsch Snacks, Cocktails und aus 100% Bio-Zutaten zubereitete Pizza serviert.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Kaminzimmer ist ein richtig schönes Ruhezimmer. Die Aufgüsse sind super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Stimmungsvoll eingerichtet, nettes Personal und angenehme Größe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Geheimtipp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es wurde keinen Aufguss gemacht, da sich das Personal lautstark gestritten hat. Das ganze Haus ist eine Baustelle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
War ein tolles Geschenk! Sehr schöner Nachmittag. Alle sehr freundlich. Ich empfehle es gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
klein und fein; übersichtlich und nicht überlaufen, bei jedem Aufguss einen Platz gefunden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ist zwar klein und schnucklig. Aber unfreundliches Personal, fast überall kaltes Wasser, kalte Räumlichkeiten, .... würde nicht noch mal hin wollen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine ganz tolle entspannte, familiäre Atmosphäre. Richtig schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliche Atmosphäre, schöner garten, auch wenn er noch nicht fertig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben uns durch unfreundlichen Mitarbeiter am Empfang und ebenso am Tresen (Essen/Getränke) nicht willkommen gefühlt. Die Baustelle im Außenbereich hat das Wohlfühlen nicht erleichtert. Die Gestaltung des kleinen Areals war gut durchdacht und wirkte gemütlich. Aber auch hier zeigte das Personal(die Ablösung war durchaus feundlich) wenig Aufmerksamkeit (Teelichter runtergebrannt, Kamin erst als das Feuer fast aus war durch einen Stammgast angemahnt wieder entflammt). Aufguss war übrigens super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ruhepuls

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ruhepuls besucht hat.