Kategorien
Keine neue Nachrichten

Gasthaus Franz Inselkammer

Hohenbrunner Straße 8, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, BY 85635 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Gasthaus Franz Inselkammer auf Gut Siegertsbrunn bietet typisch bayrische Wirtshausatmospäre im historischen Gasthaus mit gemütlichem Biergarten. Die Küche verbindet die gute altbayrische Tradition mit moderner alpenländischer Gastronomie. Zu den Spezialitäten zählen Fondues, Kalbsbratwürstl und Schweinebraten in Kruste. Auch Vegetarier finden Leckerbissen auf der abwechslungsreichen Speisekarte. Je nach Saison werden spezielle Menüs angeboten.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Gasthaus selbst war urig eingerichtet. Gegessen haben wir aufgrund der vermehrt negativen Bewertungen nicht. Die Eisstockbahn bestand, wie von Vorrednern beschrieben nicht aus Eis, sondern aus bereits ramponiertem Plastik... Der Service war ok und wir hatten eine lustige Stunde - nochmal würden wir allerdings nicht hin gehen. Leider.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war insgesamt eher durchschnittlich. Beilagensalat sehr klein, Ente OK, Schnitzel eher nur Durchschnitt. Spinatknödel gab es gar keine! Nachtischpfanderl mit aufgewärmten, Fett triefendem, teils angebranten Kaiserschmarrn. Apfelstrudel & Fruchtsossen waren OK. Espresso war sehr gut, Industrie-Schnaps nicht wirklch trinkbar.
Melden | vor 3 Jahren
Vorsicht nur ein Lockangebot! Normalpreis des Fondue sind 14,90€ p.P. !!! Man kann nichts aus der Beschreibung wählen sondern jeder bekommt kaltes Tiefkühl-Gemüse und altes Brot, was hart ist!
Melden | vor 3 Jahren
Wir würden sehr freundlich bedient. Das Essen war hervorragend und das Dessert ein Gedicht. Wir gehen wieder hin.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung, gutes Essen, bayerisches Lokal.
Melden | vor 3 Jahren
Ein rustikales uriges und gemütliches Lokal, haben hier mit einem Groupon - Gutschein sehr gut gegessen Ente mit Kartoffelknödel und Blaukraut sowie ein super Nachspeisenpfandl mit Schnaps oder Espresso. Der Kellner war sehr , sehr freundlich . Wir werden wiederkommen auch ohne Groupon - Gutschein.
Melden | vor 3 Jahren
Die Anlage ist sehr ungepflegt und stark beschädigt. Es waren nur vier Eisstöcke vorhanden, als Puck dienten zwei Dosen. Der Kellner war bemüht für gute Laune zu sorgen.
Melden | vor 3 Jahren
Die Ente wurde uns kalt serviert. Schade das Restaurant hätte viel Potenzial weil es drinnen sehr gemütlich ist und die Kellnerin super ist
Melden | vor 3 Jahren
Ente war lauwarm und etwas trocken, Mittag keine frische Ente!!! Auch keine Reaktion bei Reklamtion . Schnaps schlecht eingeschenkt: Der weite Weg war kein Erlebnis.
Melden | vor 3 Jahren
alles bestens, Essen oK, netter Service, wir kommen wieder ...

Umgebung erkunden
Gasthaus Franz Inselkammer

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gasthaus Franz Inselkammer besucht hat.