InMotion mit Hanny

Sport
Höhenkirchner Straße 8, 85649 Brunnthal Höhenkirchner Straße 8, 85649 Brunnthal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tanzen gehört wohl zum Urausdruck der Gefühle und Bewegung des Menschen. Die Musik versetzt den Körper, Geist und die Seele in eine Schwingung, welche durchaus beflügeln kann. Voraussetzung dazu ist, dass die richtige Musik ausgewählt wird. Dies wird besonders lebendig durch “In Motion mit Hanny”. Hanny genoss eine umfassende Tanzausbildung bei unterschiedlichen Lehrern. Das Gefühl für Rhythmus, liegt der charmanten Frau im Blut. Schon ihr Vater war Musiker und Sänger, was wohl dazu beigetragen hat, dass ihr die Liebe zur Musik und zum Tanz in die Wiege gelegt wurde. Als Kind durfte sie ihren Vater häufig zu Auftritten und Veranstaltungen begleiten. Hanny absolvierte eine Ausbildung zur Übungsleiterin beim bayerrischen Landes- und Sportverband und seither unterrichtet sie in verschiedenen Institutionen. Zum Zumba sagt die Tänzerin, er ist ein Geheimtipp. Durch die feurigen lateinamerikanischen Rhythmen macht es Spass, den ganzen Körper zu trainieren. Die Pfunde purzeln, ohne dass der Eindruck entsteht, sich dazu zwingen zu müssen. Ohne Leistungsdruck wird die Fitness gesteigert, die Muskeln werden aufgebaut und zudem das Herz- Kreislaufsystem gestärkt. Neben Zumba unterrichtet Hanny auch Salsa Cubana und Latin Dance. Salsa übermittelt nicht nur Lebensfreude und Temperament, sondern auch Leidenschaft und Romantik. Hanny legt großen Wert darauf, dass die Grundelemente des Salsas gut erlernt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
InMotion mit Hanny

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich InMotion mit Hanny besucht hat.