Kategorien
Keine neue Nachrichten

Nefeli im Phönix

Haidgraben 121, Ottobrunn, BY 85521 Anfahrtsbeschreibung
Heute 09:30 - 00:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Nefeli im Phönix-Bad Ottobrunn serviert traditionelle griechische Spezialitäten und mediterrane Köstlichkeiten vom Lavastein-Grill sowie Pasta, handgemachte Pizza und frische Salate. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Palmenterrasse Platz nehmen und unter freiem Himmel genießen. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr gut, doch die Abstände zu den nächsten Tischen rechts und links betrugen nur 10 cm. Ein privates Gespräch war leider nicht möglich.
Melden | vor 3 Jahren
Vom Personal über die Küche zum Essen ist einfach alles so wie man es sich wünscht! Speisen sehr appetitlich angerichtet und der Fisch von bester Qualität. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis!
Melden | vor 3 Jahren
großartiges Essen - überaus freundlicher Service, sehr bemüht um die Gäste wir haben uns sehr wohl gefühlt
Melden | vor 3 Jahren
Wie immer 1 A
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren mit dem Essen und der Bedienung absolut zufrieden. Auch Freunde waren sehr positiv überrascht. Entsprechend kommen wir gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Essen und aufmerksamer Service. Und die Portionsgrößen mehr als reichlich - nach den 5 Gängen waren wir kurz vorm Platzen. Das Ambiente in dem Lokal ist eher zweckmäßig und nichts besonderes, aber in Ordnung
Melden | vor 3 Jahren
Wir wurden superfreundlich begrüßt, dann wurde das Menue mit den Auswahlmöglichkeiten ausführlich vorgestellt. Beim Nachtisch haben wir sogar noch eine sehr leckere Alternative angeboten bekommen. Kurzum, ein sehr gelungener Besuch!
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren mit allem zufrieden 😁👍
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut. Nur der junge Kellner war leicht vergesslich. Wir würden aber gerne mal wieder dort essen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Menü, reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall viel Zeit mitbringen! Groupon Kunden fühlen sich hier sehr wohl und sind willkommen. Die Reservierung über Groupon ist sehr einfach, unkompliziert und schnell. Hat perfekt funktioniert! Wir sind begeistert über dieses Portal!

Umgebung erkunden
Nefeli im Phönix

So.-Sa.
09:30 - 00:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nefeli im Phönix besucht hat.