Keine neue Nachrichten

backseminare.de

Frauenstraße 259, Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen 53819 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In kleinen Gruppen lernen die Teilnehmer den Umgang mit Fondant und Buttercreme, wie man Blüten macht oder Rosen so anfertigt, dass sie auf Torten wie echt aussehen. Das benötige Werkzeug wie professionelle Ausstecher, Flexformen und Cutter wird gestellt. In den Cupcake-Workshops erfährt man wie Häubchen und andere dekorative Elemente gekonnt gespritzt werden. Die selbstkreierten süssen Kunstwerke dürfen die Kursteilnehmer selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ich würde es nicht weiter empfehlen. Da das preis Leistung Verhältnis nicht stimmt. Das Seminar ist nicht annähernd so professionell wie die Aufmachung der Seite.

Umgebung erkunden
backseminare.de

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich backseminare.de besucht hat.