Kategorien
Keine neue Nachrichten

HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Hauptstraße 99,, Overath, NRW 51491 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (9)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im rustikalen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Overath serviert deftige Brauhaus-Küche. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. In der Bierschänke oder in den Gasträumen kann man es sich auch bei einem frisch gezapftem Kölsch gut gehen lassen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Entgegen vieler negativer Bewertungen können wir nur "Positives"berichten. Nettes Lokal, kompetente Bedienung(obwohl am 11.12.17 um 18:00 Uhr alleine). Suppe, Hauptgang,Dessert wie bei Groupon angegeben schmackhaft und reichlich. Preise aber auch ohne Groupon "günstig"(siehe auch Internetauftritt). Wir kommen wieder. MfG Familie G.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr gute bürgerliche Küche,nette aufmerksame Bedienung,humane Getränke Preise,kann ich nur weiter empfehlen!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, sehr zu empfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Der Bergische Hof ist zum Brunchen nicht weiter zu empfehlen!!! Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen, nur ein Getränk,alles ohne Liebe eingedeckt. Aber die Krönung waren die Warmspeisen... einfach ungenießbar wie kann man nur seinen Gästen so was anbieten??? Nie wieder.
Melden | vor 4 Jahren
Nettes Lokal mit freundlichem Personal, allerdings mussten wir lange auf die Bedienung warten und das Essen war durchschnittlich. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit von Personal gewünscht, für diese Preisklasse kann ich das Lokal nicht empfehlen. Wir gehen nicht nochmal dahin!
Melden | vor 4 Jahren
War sehr lecker, gehen wir wieder hin 👍
Melden | vor 4 Jahren
Immer wieder gut dort nettes Personal und gutes Essen .
Melden | vor 4 Jahren
Hat zwar ein bißchen länger gedauert aber es war sehr lecker und reichlich und die Bedienung war auch sehr freundlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Melden | vor 4 Jahren
Bedienung hatte einen schlechten Tag wie wir da waren. Essen war ok.
Melden | vor 4 Jahren
Frühstücksbrunch war lecker, viel Auswahl. Kellner sehr nett. Leider nur 1 Tasse kaffee oder Saft, pro Person dabei.

Umgebung erkunden
HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF besucht hat.