HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Restaurant
Hauptstraße 99,, 51491 Overath Hauptstraße 99,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 508 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im rustikalen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Overath serviert deftige Brauhaus-Küche. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. In der Bierschänke oder in den Gasträumen kann man es sich auch bei einem frisch gezapftem Kölsch gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
304 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
über 90 Minuten auf den Nachtisch gewartet. Sind dann gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Der Besuch war in Ordnung. Leider aber auch nicht mehr. Es schien alles ein wenig unkoordiniert und hektisch. Das Frühstück/Der Brunch war leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Für den geringen Preis wurde man satt, aber dann geben wir demnächst lieber wieder mehr aus und gehen irgendwo anders Brunchen. Die Bedienung war freundlich, aber im großen und ganzen waren wir nicht zufrieden. Vielleicht sollte man mal an dem Buffet arbeiten und grundlegende Dinge wie Körnerbrötchen, Croissants hinzufügen odder gar Teller bzw. Gabeln immer neu auffüllen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
essen ist nicht wirklich gut , hatte Schweinshaxe nein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundlichen Personal und leckere Speisen. Ist nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Die Schweinshaxe war sehr lecker, gut gebraten, und die Beilagen, sowie der Kaiserschmarn anschließend, waren auch sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis hat uns gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
grillgemüse aus dem Kühlschrank ist nichtschmackhaft. Atmosphäre auch nicht schön. Bedienung lässt auch zu wünschen übrig. Das anrichten der speisen und des tisches nicht gu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen war ok. Beim Service (Getränkeabfrage am Tisch, Auffüllen des Buffet mit Speisen und Geschirr/Besteck) und der damit zusammenhängenden Abläufe/Organisation gibt es Nachsteuerungsbedarf. Dan klappt es auch mit zufriedenen Gästen. Des Weiteren fehlte beim Mittags-Buffet ein vegetarisches Angebot. Das sollte heutzutage Standard sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Parken ist derzeit in Overath noch etwas problematisch. Das Restaurant und das Essen waren schon bei unserem 1. Besuch klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Äusserst freundliche Bedienung und sehr angenehmes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
nettes Ambiente. sehr freundliches, aufmerksames personal. sehr saftige Schweinshaxe mit beilagen. nur zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF besucht hat.