HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Essen & Trinken
Hauptstraße 99,, 51491 Overath Hauptstraße 99,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 452 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im rustikalen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Overath serviert deftige Brauhaus-Küche. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. In der Bierschänke oder in den Gasträumen kann man es sich auch bei einem frisch gezapftem Kölsch gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
364 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
Essen sehr gut.War alles frisch und lecker.Personal sehr freundlich.Würde vieleicht leichte Musik einspielen und das Tischdeco freundlicher gestalten,dann wäre alles perfect.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gutschein wird nur ausgedruckt akzeptiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Das Menü war sehr lecker, der Biergarten ist sehr schön (leider ein bischen laut) und der Kellner war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gehen gerne wieder in den Bergischen Hof nach Overath.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es war ein sehr dürftiges Angebot. 2 warme Speisen, Hähnchenschenkel in Currysauce und Geschnetzeltes in Pilzsauce,dazu nur gekochte Kartoffeln. Sauce schmeckze nach Fertigprodukt. Ich würde es nicht weiterempfehlen. Der Service ist freundlich und bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Geld war es nicht Wert. Das Frühstück ist mehr als Mager ausgefallen. Es wurde kaum etwas nachgelegt. Das Warme Essen war aus der Dose ohne Geschhmack. Muss man sich nicht antun
War das hilfreich?
Melden | vor 19 Tagen
Wir waren da und sind nur enttäuscht von solch einer "Bedienung" und der Unprofessionalität des Kellners. Ich habe schon einiges erlebt, aber diese Unverschämtheit hat alles getoppt! Wir wurden nicht bedient und den Gutschein werde ich entsorgen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Reservierung für Brunch ist sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War alles super. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir waren zu dritt dort und schon kurz vor der offiziellen Öffnung. Wir wurden sehr freundlich und gut gelaunt bedient und durften uns direkt setzen. Das Essen war sehr lecker und leider waren die Schweine- und Geflügelstücke ziemlich trocken. Daher ein Sternchen Abzug. Ich würde aber jederzeit wieder dort hingehen und werde bald einmal den Sonntagsbrunch ausprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF besucht hat.