HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Essen & Trinken
Hauptstraße 99,, 51491 Overath Hauptstraße 99,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 406 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im rustikalen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Overath serviert deftige Brauhaus-Küche. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. In der Bierschänke oder in den Gasträumen kann man es sich auch bei einem frisch gezapftem Kölsch gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
382 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gutes Essen 🥘 und der Service ist auch gut besondere Empfehlung die Brauha
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles bestens! Leckeres Essen und nettes Personal!
War das hilfreich?
Melden | vor 13 Tagen
Waren zum Schnitzelmenü im Bergischen Hof, der Keller ist sehr freundlich und zuvorkommend und es war sehr lecker und sehr zu empfehlen gehen gerne wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wenn die warmen Speisen, speziell der Fleischbehälter leer ist wird nichts mehr aufgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Essen war gut. Allerdings ist der Service mangelhaft bis ungenügend. Man hatte das Gefühl hier sind Groupon-Gäste nicht erwünscht. Wir haben das Lokal dann nach über 2 1/2 Stunden verlassen und bis dahin noch nicht das Dessert bekommen und darauf verzichtet. Schade sie haben eine gute Karte, wenn der Service besser gewesen wäre, wären wir sicher auch ohne Groupon da mal essen gegangen. So leider nein danke!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr freundlich. Brunch ist gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Preis Leistung ist echt super mit sehr netter Bedienung. Kann man echt empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut. Aber Service war sehr schlecht. Haben über eine Stunde aufs Essen gewartet und es war nicht viel los. Die Leute die mach uns kamen hatten sehr schnell ihr Essen. Schade. Sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service, einiges an Auswahl, superleckeres Rührei und Bruschetta.Leider nur Salzkartoffeln zum Gulasch,bin kein Salzkartoffelesser.Nudeln als weitere Auswahl wären schön gewesen. Gut,dass das warme Essen eine halbe Std. später mit auf dem Büffet stand,so könnte man sich gut entscheiden,ob man mehr frühstückt oder mehr warme Speisen isst. Bei anderen Büffets kommt das Essen erst ca.1,5 - 2Std. später dazu,sodass man meist schon vom Frühstück satt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wer auf aufgebackte Brötchen sowie Wurst und Käse vom Discounter steht, ist hier genau richtig. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF besucht hat.