HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Restaurant
Hauptstraße 99,, 51491 Overath Hauptstraße 99,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 465 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im rustikalen Fachwerkhaus aus dem 18. Jahrhundert in Overath serviert deftige Brauhaus-Küche. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten, vegetarischen Speisen, Suppen und Salaten. In der Bierschänke oder in den Gasträumen kann man es sich auch bei einem frisch gezapftem Kölsch gut gehen lassen.

Empfehlungen

250
281 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr netter und aufmerksamer Gastwirt.Leckeres essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
SERVICE gut essen lecker was will man mehr !? Wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es war sehr lecker und angenehmer Aufenthalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Freunde oder Stammgäste sollte man nicht Verarschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Der Flammkuchen und die Haxe sind su
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Leckeres Essen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
sehr sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zusätzlich zu einer sehr schönen Frühstücksauswahl gab es um die Mittagszeit noch 3 leckere Hauptgericht. Wir werden sicherlich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Frühstüch war o.k.Um 13 Uhr gab es noch ein kleines warmes Mittagessen.Das war nicht gut.Aber man muss ja auch den guten Willen sehen.Sprich Preisleistungsverhältniss.Hut ab vor der einzigen Bedienung.Nett. Der Ausschank des Kaffes ist nicht von einer Person allein zu bewältigen weil alle gleichzeitig um 11 Uhr das Brunchen anfangen.Vorschlag Thermoskanne auf den Tisch.viele Leute waren schon lange am Essen bevor der erste Kaffee kam.No go Aber alles in allem zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HOTEL RESTAURANT BERGISCHER HOF besucht hat.