Bowling Lounge Overath

Bowling
Burghof 30,, 51491 Overath Burghof 30,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 183 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Bowling Lounge Overath ist der ideale Ort, um den Pins auf insgesamt 14 Bahnen ihren Flugunterricht zu erteilen. So kann man sich zwischen den Unterrichtsstunden im Restaurant stärken, auf der Sommerterrasse, in der TV-Sportsbar oder der VIP-Lounge entspannen. Aber nicht nur Bowlingbegeisterte und solche, die es noch werden möchten, kommen in der 2000 qm großen Eventanlage auf ihre Kosten. Für reichlich Abwechslung und Unterhaltung sorgen auch Dart, Airhockey, Kicker oder Billard. Außerdem lockt die Location mit wöchentlichen Events und attraktiven Specials wie Mottoparties, um das gesellige Spiel mit einem spaßigen Rahmen zu versehen.

Empfehlungen

250
195 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unter der Woche ist es sehr entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Unfreundliches Personal. Haben es geschafft, die gute Stimmung bei einem Kindergeburtstag zu trüben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolle Atmosphäre und nettes Personal, gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten einen netten Nachmittag, alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unfreudliche Bedienung, kein kulanter Manager
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne Athmosphäre in der großen Halle, guter Service mit großem Spassfaktor, immer gern wieder !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wie immer sehr schön gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So an sich war es gut, aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Die Kellnerin war sehr unhöflich. Habe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr unfreundliche Mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der telefonisch vereinbarte Termin war nicht notiert. Ein Bemühen den Gast zufrieden zu stellen war nicht zu spüren. Erst das konsequente Äußern "Wir bleiben" führte zu einem Lösungsversuch des Mitarbeiters. Nachdem eine Bahn frei wurde, wurde die Reservierung dann doch akzeptiert. Öffnungszeit nur bis 01.00 Uhr. Aber überall stand 02.00 Uhr. So bindet man keine Kunden und wird diese eher schnell zur Eintagsfliege machen. Vielleicht ist der Kundenpool ja schon groß genug???
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowling Lounge Overath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Lounge Overath besucht hat.