Bowling Lounge Overath

Bowling
Burghof 30,, 51491 Overath Burghof 30,, 51491 Overath Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 209 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Bowling Lounge Overath ist der ideale Ort, um den Pins auf insgesamt 14 Bahnen ihren Flugunterricht zu erteilen. So kann man sich zwischen den Unterrichtsstunden im Restaurant stärken, auf der Sommerterrasse, in der TV-Sportsbar oder der VIP-Lounge entspannen. Aber nicht nur Bowlingbegeisterte und solche, die es noch werden möchten, kommen in der 2000 qm großen Eventanlage auf ihre Kosten. Für reichlich Abwechslung und Unterhaltung sorgen auch Dart, Airhockey, Kicker oder Billard. Außerdem lockt die Location mit wöchentlichen Events und attraktiven Specials wie Mottoparties, um das gesellige Spiel mit einem spaßigen Rahmen zu versehen.

Empfehlungen

250
207 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Frühzeitig den Termin reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Rechtzeitig reservieren und Spaß haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal, coole Location, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auch nach dem Bowling:Pizza(selbstgemacht) und Burger sehr zu empfehlen!!Lecker, gut, reichlich)-Personal sehr freundlich, Musik könnte etwas leiser sein!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr unfreundlicher Geschäftsführer, unsere Bahn war defekt. Der Geschäftsführer sagte nur, ich weiß. Ich komme da nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klappt alles einwandfrei mit dem Gutschein. Schöne Bowlingbahn, kann man nur weiterempfehlen :)
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Waren am Sonntag da, der Empfang, besonders der Chef war grottenschlecht und unsympathisch. Die Bahn 4, die wir hatten war defekt, für die Kleinen konnte die Bande nicht hochgefahren werden und es ewig dauerte bis die Kegel wieder standen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war ein schöner Nac
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Abrechnung nach Zeit ist gewöhnungsbedürftig und ich persönlich fands nach ner Stunde dann doch zu laut (Musik). Das Personal war m. M. n. entweder gestresst oder der Umgang ist im Allgemeinen etwas sehr kurz angebunden... Das fiel bereits bei der Reservierung auf, wobei der Termin leider auch prompt falsch im Kalender eingetragen war. Es gab zwar keine Probleme, allerdings wurde vor Ort mitgeteilt man hätte tel. bereits versucht mich zu erreichen, was nachweisslich nicht der Fall war. Die Bahn war ok, für den ersten Besuch hätte ich mir eine Einweisung ins Bowlingcomputersystem gewünscht, die Namen haben wir nicht auf anhieb ändern können wobei die Zeit übrigens bereit als Bowlingzeit gerechnet wird. EC Zahlung war aus techn. Gründen nicht möglich - kann zwar vorkommen aber ich bin nur selten mit Bargeld unterwegs - von daher eher unpraktisch. Unterm Strich ein gemischtes Bild.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowling Lounge Overath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Lounge Overath besucht hat.